Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Wer "all inclusive" gewöhnt ist, wird arm !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Pluspunkte; Zimmer sind zum Wohlfühlen, die nächsten Orte mit Tavernen sind 2 und 3 km entfernt, gut zum Strandwandern, ein Super Sandstrand mit kristallklaren Wasser und Schwimmen nach ca. 20m, der kleine Supermarkt ist okay, Das Negative: das Früstück ist qualitativ schlecht, die Schlangen zum Früstücksbuffett sind oft ätzend lang, die Preise für die notwendigen Getränke sind hoch (z.B. ein Cappuccino im Pappbecher an der Poolbar 4,60€) deshalb waren die Hotelbars meist wenig besucht, keinerlei Abendunterhaltung (Nachsaison), viele russische Touristen


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Frank , thank you for your review! I am very happy that the staff was welcoming & accommodationg, and that you enjoyed our amazing beach and our prime location that offers convenient access to all parts of beautiful Kassandra region. However, I am sorry to hear that you were not satisfied with the condition of Restaurant. This has already been communicated to the concerned staff, as well as our Management, and is assured to have a positive impact on our level of services. Looking forward to welcoming you again, thus offering you a truly great hospitality experience. Kind regards, Katerina Moliko- Frotn Office Manager of Alexander the Great Beach Hotel