- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war sehr gut. Da wir sehr früh angereist sind, mussten wir 4 Stunden warten, bis wir unser Zimmer beziehen konnten. Wir konnten aber direkt alles nutzen(Bar, Buffet, Pool).Der Herr an der Rezeption war super freundlich und sehr bemüht.
Unser Zimmer war super, alles neu, das Bad, Dusche und Betten sauber und modern, Klimaanlage geht allerdings nur bei geschlossener Terrassentür.Ablageflächen für Koffer etc vorhanden, der Schrank war etwas unpraktisch, nur Kleiderständer aber keine Fächer. Die Matratzen waren wohl neu, konnte man gut drauf schlafen. Insgesamt kein störender Lärm.
Die Auswahl war mässig, meistens die gleichen Gerichte. Das Fleisch teilweise so trocken, dass man es kaum kauen konnte, egal ob Fisch, Geflügel oder Fleisch. Dem/den Köchen fehlte wohl die Leidenschaft fürs Kochen, das Essen war immer nur noch lauwarm, obwohl wir meistens direkt unter den ersten Gästen waren. Es gab weder mal einen Motto-Tag oder heimische Spezialitäten, das war bestenfalls schlechtes Kantinenessen..eine Dame sagte lauthals, da sei das Essen im Leverkusener Krankenhaus ja noch besser. Das Restaurant selbst hat eine Bombenaussicht auf die Bucht durch eine grosse Fensterfront(war leider immer geschlossen), die vorhandenen Terrassen viel zu klein ( 4 oder 5 Tische), das ganze hat eher Kantinenflair aber wohlfühlen..eher nicht. Das Personal höflich, und sehr fleißig, haben die Tische immer im Blick und die Teller zügig abgeholt. Insgesamt ein Reinfall.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hat sich viel Mühe gegeben, trotzdem wir nicht so gut Englisch können. Allerdings wurden wir nicht informiert, dass wir einen Termin mit der Reiseleitung von TUI hatten. Das Servicepersonal an der Bar war höflich, aber sehr reserviert, im Gegensatz zu den französischen Gästen, ebenso im Restaurant. Die Sprachbarriere ist eine Sache, aber man spürt sehr deutlich in allen Bereichen, dass die französischen Gäste viel zuvorkommender und freundlicher empfangen und behandelt werden. Fängt mit einem Sektempfang an, geht bei den Angeboten weiter, französische Gäste hatten ein goldenes Armband, die anderen blaue, fast alle Hinweistafeln auf französisch, die ganze Animation etc ausschließlich auf französisch. Bei der Animation richtet sich das ganze Team in die Richtung der französischen Gäste, die anderen werden regelrecht ignoriert. Ich habe mich noch nie so unwillkommen gefühlt. Und das ging auch anderen Gästen so.
Der Transfer zum Hotel hat etwa eine Stunde gedauert, allerdings wurden wir unten an der Schranke abgesetzt und sollten mit den Koffern den steilen Weg hoch zum Hotel laufen, mit Glück ist evtl.gerade der Fahrer des Caddys da, der hat uns nach oben gefahren. Der Zugang zum Hotel ist für ältere Leute und jemand der beeinträchtigt ist nicht geeignet. Keine Barrierefreiheit, weder am Eingang noch im Hotel, Restaurant und Zimmer in den Nebengebäuden nur über Treppen erreichbar. Die Auffahrt zum Hotel ist recht steil. Die Aussicht vom Restaurant und vom Pool auf die Bucht ist allerdings unschlagbar..Bali selbst ist ziemlich langweilig für meinen Geschmack, ein Tag und man hat das meiste gesehen. Der Zugang zum Strand ist auch sehr hügelig, man sollte schon etwas Kondition haben. Es gibt ein paar Anbieter, bei denen man tolle Ausflüge buchen kann, ebenso Bootstouren, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es werden einige Angebote gemacht, das Team vom Spa ist toll(da ist eine ganz tolle Atmosphäre, eine Dame hat tatsächlich Deutsch gesprochen👍🏼😉Am Pool fehlt eine Treppe ins Wasser, nur über die einzige Leiter ins Wasser ist nicht mehr für jeden geeignet, das Wasser leider eiskalt, Leine dusche um sich abzuführen, bevor man in den Pool geht. Auch hier für ältere Leute absolut ungeeignet. Abends am Pool wurde keine Ahnung was für Spiele gemacht, leider haben wir nichts verstanden, da alles auch wieder nur französisch gesprochen wurde.Das Animationsteam hat sich nur auf die Ecke konzentriert, wo die Franzosen saßen, und auch nur die ins Programm einbezogen. Ein Abend gab es eine Veranstaltung im Amphitheater auf dem Gelände, aber im Hinblick darauf, dass auch diese Veranstaltung auf eher die bevorzugten Gäste ausgerichtet war, hätten wir wahrscheinlich schon wegen der Sprachbarriere wenig Freude daran gehabt jnd haben uns das gespart.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Angelika, We are sorry to hear that your experience at Mitsis Bali Paradise did not exceed your expectations, and we are sincerely sorry for any inconvenience you might have faced during your stay in our hotel. We want people to feel the pleasure and comfort of being treated and welcomed with a Greek spirit of warmth and generosity. And each season we upgrade our All-inclusive offerings and the hotel infrastructure with the commitment to serve the experiential needs of the international traveler. We would like to assure you that all your comments are highly appreciated in our constant effort to improve our services and facilities, and we sincerely hope that you will give us another chance to fix your impression and to provide you with pleasant memories and only positive holiday experience. You are always a welcome guest in our hotel and thank you for your feedback. Best Regards, Manolis Anagnostakis General Manager / Mitsis Bali Paradise