- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage ist okay. Das „Appartement“ mit Terasse war für uns zu klein. Die müssten auch mal dringend saniert werden. Die Getränke waren m.M. nach nicht okay. Die Cocktails schmeckten nicht. Außer Apperol nur No Name Spirituosen. Getränke aus Pappbechern. Die Softdrinks hatten öfter einen seltsamen Nachgeschmack. Das Essen an der Beach Bar war nicht abwechslungsreich. Da gab es jeden Tag das gleiche. Essen im Main Restaurant war abwechslungsreich und okay, aber auch nicht überragend. Essen a la Carte war Top. Strand war Klasse. Badeschuhe bitte nicht vergessen, weil es dort viele Steine und Seeigel gibt. Mitarbeiter sind meistens sehr nett. Im gesamten ist das Hotel im drei Sterne Bereich anzusiedeln, keinesfalls vier. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Für das, was dieser Urlaub gekostet hat, würde ich das nicht mehr machen. Ich habe da echt mehr erwartet. War zwar okay, aber habe mich dann auch wieder auf zu Hause gefreut.
Nicht schön. Müsste mal was dran gemacht werden. War für uns mit fünf Personen zu klein. Über uns wurde morgens um 3 Uhr gestritten und gebrüllt. Man hat alles gehört. War für die Kinder auch nicht angenehm. Sauberkeit war Mittelmaß.
Sehr laut, Essen okay, aber auch nicht überragend. Einmal wurde mir Besteck mit einer gebrauchten Serviette vorgelegt. Gläser waren auch nicht immer sauber.
Mitarbeiter waren meistens freundlich.
Hotelanlage liegt direkt am Meer. Den Rest in der näheren Umgebung braucht man auch nicht…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersportmöglichkeit direkt am Hotel. Kostet aber auch einiges. Im Hotel selber Animation. Ausreichend Pools vorhanden. Liegen sind alle belegt, wenn man mal zu spät dran ist. Lautstärke ist schon immens. Für Kinder wird auch was geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to post a review and sharing your holiday experience. We always appreciate candid comments from our guests as they help us to improve our services. We are saddened to hear you were not satisfied with some aspects of our services, despite all our efforts and assistance during your stay. We really hope to welcome you again in our hotel, letting us offer you additional and exciting experiences in the Greek tradition, with authentic hospitality and memorable moments – something we have provided travelers with for more than 30 years. Best Regards, Manolis Anagnostakis General Manager / Mitsis Cretan Village