Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick soweit in Ordnung. Anlage ist in die Jahre gekommen- renovierungsbedürftig. Service ausbaufähig und Essen gewöhnungsbedürftig für eine 4 Sterne Anlage. Wir wollten einen entspannten Urlaub zu zweit geniesen - ohne Abenteuer und Stress.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer Seafront - war schön. Abends jedoch durch die Animation ziemlich laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht gut! Die warmen Speisen immer lauwarm; das Fleisch fettig. Wir haben auch zum Frühstück mal einen Lachs oder ein Glas frisch gepressten O-Saft vermisst.... Kaffeevollautomaten ( 3 Stück) waren zu wenig für die Menschenmassen !! Die Auswahl an Brot / Brötchen lies auch zum Wünschen übrig..... Was die Atmosphäre angeht, war es wie in einem Bahnhofsgelände...


    Service
  • Eher gut
  • Service ist noch ausbaufähig. Wir hatten eher den Eindruck, dass das Personal überfordert war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zur Anlage sind wir eine gute Stunde gefahren. Ausflugsziele haben wir per App von zu Hause aus, gebucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage und Freizeitangebote waren gut!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to post a review and sharing your holiday experience. We always appreciate candid comments from our guests as they help us to improve our services. We are saddened to hear you were not satisfied with some aspects of our services, despite all our efforts and assistance during your stay. We really hope to welcome you again in our hotel, letting us offer you additional and exciting experiences in the Greek tradition, with authentic hospitality and memorable moments – something we have provided travelers with for more than 30 years. Best Regards, Manolis Anagnostakis General Manager / Mitsis Cretan Village

    Offizielle Hotel Homepage