Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Albert (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Familenhotel mit Poolanlagen und Sandstrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

"all in" Angebot. Sehr positives Verhalten der Angestellten: freundlich, zuvorkommend, haben nicht stur auf die vorgegebenen Essenszeiten bestanden. Negativ war der verschwenderische Umgang von vielen Gästen mit dem Essen. Das Hotel Aldemar Cretan Village ist ein Familienhotel; wir waren zu Gast ausserhalb der Schulferien, deshalb viele nichtschulpflichtige Kinder. Die Kinder waren selten das Problem, sondern eher die überforderten Eltern. Die Lokalitäten für die Ausgabe und das Einnehmen der Mahlzeiten haben zu Stosszeiten ihre Grenzen der Belastung erreicht zeitweise auch überschritten. Zimmer wurde vor nicht allzu langer Zeit renoviert, war hübsch und wohnlich! Leider sind Bad/WC nicht erneuert worden und der Modergeruch liess sich auch mit Lüften nicht verdrängen; der stammte wahrscheinlich von der alten Badewanne, resp. von dem was unter der Abdeckung verborgen lag. Strand ok. zeitweise grosse Mengen angespültes Seegras. Sand grobkörnig. Unser Zimmer mit herrlichem Meerblick lag direkt über der Kinderfreilichtdisco, bis 22.30h Action, dann Ruhe. Umfangreiches freiwilliges Animations- und Showprogramm durch eine engagierte Truppe von jungen Leuten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • regelbare Klimaanlage, bequemes Doppelbett, sep. Einzelbett renoviert. Kleiner Balkon mit Sitzgelegenheit. Bad, Toilette leider nicht renoviert. Fernseher mit Radiosendern


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • immer verschiedene Brote, vielfältiges Buffet, über Mittag einfacheres Buffet am Strand. Abgefülltes Wasser in 0.5 oder 1 Literflaschen stand immer zur Verfügung.


    Service
  • Sehr gut
  • hat sich um unsere Anliegen gekümmert. War für uns Gäste da. Immer genügend Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bus vom Flughafen bis Hotel ca. 1h; verschiedene Stopps bei Hotels an der Strecke. Auf direktem Weg mit Taxi nur 20 min. Fahrzeit. Die Hauptstadt Iraklion kann einfach mit dem öffentlichen Bus besucht werden. Dieser fährt während der Saison ab dem Hotel, ansonsten ab Haltestelle an der Hauptstrasse (ca. 20 min Fussmarsch). Sehenswert Museum, Hafen, Markt. Diverse Angebote für Tagesausflüge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Motivierte und starke Animations- und Showgruppe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Albert, Vielen Dank für Ihre Mitteilung, dass Sie den Aufenthalt im Aldemar Cretan Village genossen haben. Es erfüllt uns mit Stolz, wenn sich die Gäste in unserem Hause wohl- und willkommen fühlen. Wie würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Griechenlandreise wiederzusehen. Mit den besten Grüßen, Tamarova Alina Reputation Manager Aldemar Resorts

    Offizielle Hotel Homepage