Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Hat keine vier Sterne verdient, eher nur drei
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diese Anlage ist nur für junge Leute geeignet die gut russisch und englisch können, denn Deutsche sind dort nicht willkommen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Auf das Zimmer mussten wir über fünf Stunden warten, und dann war es noch nicht mal sauber, es lagen noch Reste vom Vormieter drin und das fünf Tage lang , erst am letzten Tag wurde einigermaßen geputzt, durch die Fenster konnte man auch nicht schauen, war total verschmiert vom Schmutz


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war jeden Tag das Gleiche, kaum Abwechslung nur die letzten zwei Tage wurde es besser,das Essen war jeden Tag kalt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab gar keinen Service, alles musste man selber holen, und auch wieder wegbringen, vom Personal gab es kein Lächeln, man könnte sie auch nicht fragen,denn sie verstanden kein deutsch


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Diese Anlage ist weit abgelegen, wenn man sich kein Auto mietet ist man sehr eingeschränkt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Programm was es jeden Abend gab, haben wir nicht verstanden, wurde nur auf russisch und englisch gebracht, am letzten Abend gab es eine Feuershow und die war gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit bedauern haben wir entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren und uns nicht weiterempfehlen. Jedoch sind wir ein Familienhotel die Gäste aus aller Welt empfängt . Die Gaestestruktur unseres Hotels ist eher International und jeder ist bei uns herzlich willkommen. Auch möchten wir kurz anmerken, dass Sie damit rechnen sollten im Ausland auf andere Nationalitäten anzutreffen. Diese variiert sicherlich auch je nach Ferienzeit. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen Alina Tamarova Reputation Manager Aldemar Resorts

    Offizielle Hotel Homepage