Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel meiden
3,0 / 6

Allgemein

Schöne weitläufige Anlage für englischsprachige Urlauber. Deutsche Urlauber waren nicht zu finden. Im Hauptrestaurant ausgesucht unfreundliches Personal (Frühstück, Mittag- und Abendessen) Das Essen selbst ist eine Zumutung und selbst im Vergleich mit halb so teueren Hotels in Tunesien und Türkei schon fast Körperverletzung. Von kleinen bis größeren Pannen findet man hier alles. Mal keine Löffel, keine Tassen, keine Milch, fast tägliche Stromausfälle durch die man über Stunden keine Getränke bekommt. (Alle Getränkeautomaten arbeiten mit Strom) Kaffeeautomaten häufig defekt oder leer. Das Personal spricht, bis auf eine Ausnahme kein Deutsch. Maximal 3 Sterne und viel zu teuer. Bessere Anlagen erhält man in der Türkei zum halben Preis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Guter Standard, landesüblich. Balkon mit viel Dreck der Vormieter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 2 Wochen lang gleiches Essen. Spanferkel mit 100 % Fett, Zaziki ohne Würze. Heruntergefallene Speisen liegen durchschnittlich 20 Minuten am Boden.


    Service
  • Schlecht
  • Für mich als Fan von Griechenland untypisch unfreundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strand in der Anlage. Stadt mit Taxi 7,00 €


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gut, Aussenanlagen in gutem Zustand.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2