- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Diese nur "abgewohnt" zu bezeichnen ist sehr geschmeichelt. Niemals 4 Sterne.
Zimmer im Abgewrackten Zustand. Nach Beschwerde zeigte man uns mehrere andere (Familien-) Zimmer - wir sind dann zwar umgezogen, aber gut ist auch anders. Die Rezeption teilte uns mit, dass es wohl keine renovierten Familienzimmer gäbe. Da die Klimaanlage abgestellt war, war stets muffiger Geruch im Zimmer, die Möbel waren teilweise schon aufgequollen und die Türzarge im Bad löste sich auf. Die Matratzen waren so durchgelegen, dass ich auf dem immerhin vorhandenen Lattenrost auflag.
All I halt mit hauptsächlich russischen Gästen. Am besten war der Schweinebraten - weswegen wir jedoch nicht nach Kreta geflogen sind.
Die Angestellten schienen geistig schon in der Winterpause zu sein. Wenn überhaupt war man zu den russischen Stammgästen freundlich.
Vom Flughafen mit dem Bus in einer knappen Stunde erreicht. Strand war gut, wenn man keinen Sandstrand erwartet. In der Umgebung nicht viel zu sehen, Mietwagen macht Sinn.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben kaum etwas genutzt, da wir froh waren, das Hotel (mit dem Mietwagen) verlassen zu können. Abendliche Animation war hauptsächlich auf russische Gäste abgestimmt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Peter vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns immer über offene Bewertungen, da Sie uns helfen, die Leistungen stätig zu verbessern. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie unangenehme Ereignisse während Ihres Aufenthaltes erlebt haben und wir es nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihr Kommentar widerspiegelt nicht die gewöhnliche Qualität unserer Leistungen. Es ist echt schade, dass Ihnen die renommierte Aldemar Resorts Gastfreundlichkeit nicht angeboten wurde. Wir hoffen, Sie betrachten Ihre Ereignisse als ein einzelner Vorfall und Sie werden uns noch eine Chance geben, Sie von unseren eigentlichen Leistungen und Qualität bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Tamarova Alina Reputation Manager Aldemar Resorts