Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Pappbecherhotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelklassehotel, weit weg von 4 Sternen. Ich war auch schon einmal in einem Mitsis 5-Sterne-Haus, das war o.k., aber dieses Hotel ist vom Standard her ganz weit darunter anzusiedeln. Unser Zimmer war nicht verfügbar, es hieß zunächst, es sei erst in vier Tagen bezugsfertig. Offenkundig überbucht. In ein anderes Mitsis-Hotel gebracht worden - in ein Kellerzimmer. nach einem Tag konnten wir dann in unser Zimmer, war etwas mühselig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • eher klein, aber stets sauber. Betten nur 1,60 m breit und einseitig eingemauert an der Wand, so dass einer immer vom Fußende reinkrabbeln muss. Erste Matratze war sehr hart, so dass meine Frau Rückenbeschwerden bekam. Wurde aber unproblematisch zügig gegen weichere getauscht kleiner Balkon mit 2 Stühlen (bei Dreierbelegung), aber ein weiterer Stuhl hätte nicht raufgepasst. Auf dem unmittelbar anschließenden Balkon des Nebenzimmers stand ein anderer Tisch, wirkte etwas Sperrmüllmäßig zusammengewürfelt. Minibar wird alle zwei Tage aufgefüllt, mit einer Flasche Bier, drei Dosen Softdrink, 1l Wasser 1/2 Flasche Wein Tolle Aussicht aufs Meer. Und alle zwei Tage 1-2 Tütchen Nescafe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • viele Italiener im Hotel, die hatten daher einen italienischen Pastakock. AUch gute Risotti, abends meist ein Braten, der stets auf den Punkt gegart war. Für so ein Buffetrestaurant war es sehr gut. Die Bars waren aber eine Frechheit. Poolbars hatten den Charme einer Imbissbude Mainbar, die einzige Bar mit Gläsern, war tagsüber geschossen, warum auch immer. Abends ab 21 Uhr immer irgendein Musikprogramm. Meistens Alleinunterhalter oder zwei Personen, die Uraltrock spielten, so 60er bis 80er. In einem Familienhotel mit eher jungem Publikum schon sehr speziell. Einmal war eine Gruppe mit traditionellem Tanz/Musik da, da war es derart laut, dass man sich mit dem Barpersonal anschreiben musste, auch sonst zu laut, um sich zu unterhalten. Wir haben es da meist nicht ausgehalten, die einzige andere Bar abends war eine Poolbar mit Pappbechern und unbequemen Stühlen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alle Mitarbeiter waren sehr nett. Aber...: viel zu wenige Mitarbeiter. Im Hauptrestaurant klappte es gerade mal wenn höchstens 1/3 gefüllt war, dass die Tische zeitnah abgeräumt und neu eingedeckt wurden. Die Hilfstruppen machten einen etwas planlosen Eindruck, Verantwortliche gab es keine die organisatorisch unterstützt hätten. wenn es voller wurde ging da gar nichts. Wir haben uns meist selbst einen Tisch gesucht und eingedeckt. An den Bars wurde auch sehr selten mal abgeräumt,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgelegen, daher nicht in der Nähe des ÖPNV. Künstlich aufgeschütteter Kiesstrand, im Meer halt Steine, was bei Wellen nicht so toll ist und bei mittelhohen Wellen zu roter Flagge führt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel ist sehr auf italienische und französische Gäste eingestellt, dementsprechend sprach kein Mitarbeiter Deutsch. Stört mich nicht und meine Tochter sieht gleich, dass Schulenglisch durchaus einen praktischen Nutzen hat. Animation habe ich außer Abendshow ... wegen der Tochter, nicht wirklich wahrgenommen, da mache ich lieber einen Bogen drumrum. Die Shows waren o.k. und rechtfertigten sicherlich 3-4 Sterne, das Mainbar-Abendprogramm zerstörte den Freizeitwert jedoch vollends


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We are sorry to hear that your experience at Mitsis Cretan Village did not exceed your expectations, and we are sincerely sorry for any inconvenience you might have faced during your stay in our hotel. We want people to feel the pleasure and comfort of being treated and welcomed with a Greek spirit of warmth and generosity. And each season we upgrade our All-inclusive offerings and the hotel infrastructure with the commitment to serve the experiential needs of the international traveler. We would like to assure you that all your comments are highly appreciated in our constant effort to improve our services and facilities, and we sincerely hope that you will give us another chance to fix your impression and to provide you with pleasant memories and only positive holiday experiences. You are always a welcome guest in our hotel and thank you for your feedback. Best Regards, Manolis Anagnostakis General Manager / Mitsis Cretan Village

    Offizielle Hotel Homepage