- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist perfekt geeignet für den ruhigen Familienurlaub. Mit mehreren Pools ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Strand ist direkt am Hotel. Besonders begeistert hat uns das internationale Animationsteam, dass immer gut Stimmung gemacht hat, die sich auf die Gäste übertragen hat. Fast jeden Abend gab es eine Show. Insgesamt könnte das Hotel eine Renovierung vertragen, da es etwas in die Jahre gekommen ist.
Das Zimmer war etwas klein, vor allem Stauraum und Platz in den Schränken war knapp. Bei der Ausstattung war das Nötigste vorhanden. Die Betten waren bequem, der Zimmerservice 1a. Es war immer sauber.
Das Essen war gut, die Auswahl im Buffetrestaurant ok. Nach einer Woche haben sich die Gerichte wiederholt. Großes Lob gibt es von uns für die Pastaecke (Live Cooking). Die Pasta war immer perfekt gelungen. Man kann fast rund um die Uhr essen, vor allem gibt es immer Eis (was die Kinder freut).
Das Personal war immer sehr freundlich, vor allem zu den Kindern. Verständigung auf Englisch war problemlos möglich. Wir haben ein paar mal die Rezeption kontaktiert. Unsere Anliegen konnten immer schnell gelöst werden.
Das Hotel liegt westlich der Hauptstadt und damit des Flughafens. Die Fahrt zum Hotel dauert mit dem Bus vom Flughafen nur ca. 30 Minuten. Die Fahrtzeit hängt auch davon ab, wie viele Hotels sonst noch angeboten werden. Die Lage in einer kleinen Bucht ist sehr schön, wie auch der Strand. Um das Hotel gibt es noch weitere All-Inclusive Anlagen. Besondere Sehenswürdigkeiten gibt es vor Ort nicht. Ausflüge haben wir keine gebucht, so dass wir zur Entfernung zu anderen Ausflugszielen nichts sagen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war überwältigend groß. Das Animationsteam hat uns immer was angeboten. Man kam mit allen schnell ins Gespräch, jeder war trotz der anstrengenden Arbeit immer gut drauf. Man hat die gute Stimmung innerhalb des Animationsteams gespürt, so dass der Funke schnell auf die Gäste über gesprungen ist. Vor allem für Kinder gab es ein reichhaltiges Angebot. Unser Tochter wollte immer wieder in den Mini-Club. Dort gab es jeden Wochentag ein anderes Thema. Besonders gelungen war der Raubzug als Pirat. Vielen Dank an das tolle deutsche Team (Molly, Luisa, Laura und Laura Sophie). Die Mädels waren immer für einen kleinen Plausch zu haben und haben sich super um die Kinder gekümmert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for choosing Mitsis Cretan Village for your vacation and for your great review. Your satisfaction is the best source of motivation for our team as we continuously strive to provide memorable experiences for all our guests with high standards of service. We do value your patronage and look forward to many opportunities to welcome you again to our sunny resort. Best Regards, Manolis Anagnostakis General Manager / Mitsis Cretan Village