Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage. Pools sehr alt, vieles ist abgebrochen, Babypoolinnenseite färbt ab. Käranlagengeruch. Fluglärm!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war klein, die Fliesen und Fugen (auch im Bad) darf man nicht so genau betrachten. Sonst war es immer sauber. Die Matratze war sehr hart und der Balkon mini! Unser Türschloß ließ sich nicht abschließen. Es war sehr hellhörig!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen war geschmacklich gut. Nur leider gab es fast jeden Tag das gleiche. Egal an welcher Essensausgabe. Liegt wohl an der Massenabfertigung!


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter, egal ob Putzfrau, Kellner oder an der Rezeption waren sehr freundlich. Es wurde über die Wlanseite eine Zufriedenheits-abfrage gemacht und da wir ein paar Sachen bemängelt haben. Siehe oben. Wurden wir zu einem Gespräch geladen. Nur leider wurde das Aufgenommene nicht gelöst!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man nicht viel unternehmen möchte und der Fluglärm einem nichts ausmacht ist es ok. Shuttlebus hält direkt vorm Hotel. Mit dem Flughafentransfer braucht man ca. 1 Stunde da viele Hotels angefahren werden!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab genügend Pools und das Meer war sehr schön, auch der Strand war sauber. Wenn auch sehr schmal und mit Kies. Bei den Familienpools musste man etwas aufpassen da aussen herum viele Fliesen kaputt waren. Lieber immer mit Schuhen gehn! Für die Kinder gab es einen Raum in dem auch wer saß. Allerdings mussten die Kinder sich allein beschäftigen. Die Minidisco war ganz nett!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns immer über offene Bewertungen, da Sie uns helfen, die Leistungen stätig zu verbessern. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie unangenehme Ereignisse während Ihres Aufenthaltes erlebt haben und wir es nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihr Kommentar widerspiegelt nicht die gewöhnliche Qualität unserer Leistungen. Es ist echt schade, dass Ihnen die renommierte Aldemar Resorts Gastfreundlichkeit nicht angeboten wurde. Wir hoffen, Sie betrachten Ihre Ereignisse als ein einzelner Vorfall und Sie werden uns noch eine Chance geben, Sie von unseren eigentlichen Leistungen und Qualität bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Tamarova Alina Reputation Manager Aldemar Resorts

    Offizielle Hotel Homepage