- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Anlage. Pools sehr alt, vieles ist abgebrochen, Babypoolinnenseite färbt ab. Käranlagengeruch. Fluglärm!
Das Zimmer war klein, die Fliesen und Fugen (auch im Bad) darf man nicht so genau betrachten. Sonst war es immer sauber. Die Matratze war sehr hart und der Balkon mini! Unser Türschloß ließ sich nicht abschließen. Es war sehr hellhörig!
Das essen war geschmacklich gut. Nur leider gab es fast jeden Tag das gleiche. Egal an welcher Essensausgabe. Liegt wohl an der Massenabfertigung!
Alle Mitarbeiter, egal ob Putzfrau, Kellner oder an der Rezeption waren sehr freundlich. Es wurde über die Wlanseite eine Zufriedenheits-abfrage gemacht und da wir ein paar Sachen bemängelt haben. Siehe oben. Wurden wir zu einem Gespräch geladen. Nur leider wurde das Aufgenommene nicht gelöst!
Wenn man nicht viel unternehmen möchte und der Fluglärm einem nichts ausmacht ist es ok. Shuttlebus hält direkt vorm Hotel. Mit dem Flughafentransfer braucht man ca. 1 Stunde da viele Hotels angefahren werden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genügend Pools und das Meer war sehr schön, auch der Strand war sauber. Wenn auch sehr schmal und mit Kies. Bei den Familienpools musste man etwas aufpassen da aussen herum viele Fliesen kaputt waren. Lieber immer mit Schuhen gehn! Für die Kinder gab es einen Raum in dem auch wer saß. Allerdings mussten die Kinder sich allein beschäftigen. Die Minidisco war ganz nett!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Natalie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns immer über offene Bewertungen, da Sie uns helfen, die Leistungen stätig zu verbessern. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie unangenehme Ereignisse während Ihres Aufenthaltes erlebt haben und wir es nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihr Kommentar widerspiegelt nicht die gewöhnliche Qualität unserer Leistungen. Es ist echt schade, dass Ihnen die renommierte Aldemar Resorts Gastfreundlichkeit nicht angeboten wurde. Wir hoffen, Sie betrachten Ihre Ereignisse als ein einzelner Vorfall und Sie werden uns noch eine Chance geben, Sie von unseren eigentlichen Leistungen und Qualität bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Tamarova Alina Reputation Manager Aldemar Resorts