Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Sanierungsbedürftiges 3 Sterne Hotel mit Charme
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Grosse aber sanierungsbedürftige Anlage. Das Essen war leider wenig abwechslungsreich, auch geschmacklich nicht besonders, aber für die Kinder gabs jeden Tag Nudeln mit Tomatensoße und Pommes, die waren wenigstens glücklich. Das Essen in den Themenresturants war gut, auch nettes Ambiente, im Gegensatz zum Speisesaal. Der Ausblick vom Speisesaal ist wunderschön, aber Sauberkeit und Ausstattung war nicht so toll. Die Sitzbezüge der Stühle zum Teil verdreckt, die Gläser und Besteck auch nicht immer sauber, Boden und Mobiliar sehr abgewohnt. Ärgerlich war die unfreundlichen Bedienungen in der MainBar, ansonten waren alle freundlich. Das Familienzimmer war klein, Betten in Ordnung aber nicht die Matratzen angucken...Die Spinnweben haben uns die 14 Tage begleitet, dafür wurden die Betten jeden 3. Tag frisch bezogen. Die Putzdame hat 4 Minuten zum reinigen gebraucht...Im Bad Schimmel aber der Wasserdruck der Dusche war gut. Die Anlage ist weitläufig, eigentlich ganz schön, nur die Häuser sollten mal dringend renoviert werden. Die Pools wurden morgens gesäubert, aber auch die sind sanierungsbedürftig, besonders die Leitern. Der Strand und das Wasser waren super, aber auch hier sollten einige Liegen ausgetauscht werden. Die Animation war sehr gut, haben sich sehr bemüht, die Shows ein bisschen schlüpfrig, vielleicht nicht immer was für Kinder, aber lustig. Das Hotel ist auf russische Gäste ausgelegt, ca. 90%, aber mit Englisch kommt man gut durch. Wir hatten letztendlich einen schönen,entspannten Urlaub, nicht an Gewicht zugenommen aber für dieses Hotel mit der Ausstattung viel zu teuer und kein 4 Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1