- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine sehr schöne und gepflegte Hotelanlage in Anissaras, einem noch nicht erschlossenen Ort bei Hersonissos. Leider mitten in der "Pampa", somit keine Möglichkeiten, wie angepriesen, abends mal zu bummeln oder irgendwelche Locations außerhalb des Hotels zu Fuß aufzusuchen. Man ist auf Leihwagen oder Taxi quasi angewiesen! Innerhalb der Hotelanlage sehr viele Treppen und fast alle ohne Geländer. Lediglich ein Pool, welcher über eine Treppe und nicht über Leitern zu begehen ist. ABSOLUT NICHT BARRIEREFREI UND NICHT BEHINDERTENGERECHT!!! Stand super-schmal, drei Liegen hintereinander und das Meer wegen dicker Felsbrocken und Steinen ganz schlecht begehbar. Man liegt dort wie ein Ölsardinen in der Dose, so eng ist es!
Zimmer sind geschmackvoll in blau-weiß mit allem ausgestattet, was notwendig ist, Klimaanlage vorhanden.
Essen ungewürzt, lieblos serviert wie Kantinenessen und fast alles kalt. Nicht mal ein Saft zum Frühstück, Brötchen nicht genießbar, alles nur in Warmhaltebehältern serviert. Es gab nicht mal ein frisch zubereitetes Omelett, wie wir es von anderen Hotels gewohnt sind. Lediglich Saftautomaten mit aromatiesiertem aufgewirbelten Wasser. Selbst die griechischen Speisen schmeckten überhaupt nicht! Ungemütlich, jedoch nettes Personal!
Reklamationen wurden sofort nach Beanstandung in Angriff genommen und beseitigt.
1/2 Stunde von Heraklion Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer und Gaby |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Rainer und Gaby vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns immer über offene Bewertungen, da Sie uns helfen, die Leistungen stätig zu verbessern. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie unangenehme Ereignisse während Ihres Aufenthaltes erlebt haben und wir es nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihr Kommentar widerspiegelt nicht die gewöhnliche Qualität unserer Leistungen. Es ist echt schade, dass Ihnen die renommierte Aldemar Resorts Gastfreundlichkeit nicht angeboten wurde. Wir hoffen, Sie betrachten Ihre Ereignisse als ein einzelner Vorfall und Sie werden uns noch eine Chance geben, Sie von unseren eigentlichen Leistungen und Qualität bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Tamarova Alina Reputation Manager Aldemar Resorts