- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großzügig angelegtes Hotel in Hanglage (nur bedingt barrierefrei). 3 Pools, SB- Getränkeautomaten, Pool- u. Snackbars, kaum deutsche Gäste zu unserer Reisezeit, Rezeption deutschsprachig, englisch Verbindungssprache
Bungalow-Zimmer mit gemauerten Betten/Sitzplätzen ausgestattet. Liegefläche ca. 1,40 m, dafür aber zusätzliches Bett. In der Nacht in unserer Bungalowreihe (!) keine Lärmbelästigung durch Bar/abendliche Animation, Wände aber hellhörig... 😂
Quantität: gut Qualität: in Ordnung, aber keine Finessen. 2 Suppen, 2-3 Fischsorten, mehrere Schweinefleisch- und Geflügelvarianten, verschiedenes Gemüse, Salatbuffet ausreichend. Insgesamt ok, aber nach oben noch etwas Luft, da sich die Gerichte jeden zweiten Tag irgendwie wiederholten... Gut: separate kindgerechte Essensangebote in abgeteilter Kinder-Essecke Bar: Cocktails wurden direkt gemixt - keine vorgefertigten Mischungen aus Kanistern 👍
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beschwerden hatten wir keine. Besonders zu erwähnen: Sehr freundliche und willige und engagierte Barkeeper 👍
Transfer ca. 35 Minuten, direkte Strandlage ohne störende Straße, gute Ausgangslage für Ausflüge, wenige Shops in unmittelbarer Umgebung, für Shopping/Ausflüge. Mietwagen empfehlenswert. Mietwagenservice im Hotel und in unmittelbarer Umgebung. Lohnende Ausflugsziele im Radius von 20 bis 60 km 👍 Kombination aus allem ist empfehlenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nur den Pool ohne Animationsangebot genutzt, da Lautstärke der Animationsbeschallung am Hauptpool für uns viel zu laut und zu weitreichend. Ansonsten Angebote nicht genutzt, daher nur eingeschränkte Bewertung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Thorsten & Manuela Vielen Dank für Ihre Mitteilung, dass Sie den Aufenthalt im Aldemar Cretan Village genossen haben. Es erfüllt uns mit Stolz, wenn sich die Gäste in unserem Hause wohl- und willkommen fühlen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Anliegen, umso mehr freut es uns, wenn wir in diesem Streben erfolgreich sind. Ihre freundlichen Ausführungen bestärken uns in dem Ziel, weiter gute und harte Arbeit zu leisten, um Ihnen in unserem Service stets das Maximum an Aufmerksamkeit und Qualität zuteilwerden zu lassen. Wie würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Griechenlandreise wiederzusehen. Mit den besten Grüßen, Tamarova Alina Reputation Manager Aldemar Resorts