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Dagmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Urlaub in Russland
3,3 / 6

Allgemein

eigentlich huebsch gelegen wird gut gereinigt aber - Russenalarm hat hier jemand mal geschrieben. Dem kann ich nur zustimmen. Ca. 90 Prozent Russen - Westeuropaer sind das Benehmen vor allem im Speisesaal nicht gewohnt und werden sich gewiss auch nie daran gewöhnen,. Hier kann man sich leider nicht mehr wohlfuehlen, Der Hotelier gibt hier ja immer sehr "nette" Kommentare auf solche Kommentare ein - kann er sich sparen. Er verkauft hohe Kontingente an Russische Veranstalter ....gewiss nicht aus Menschenliebe, oder? Das Hotel konnte man früher gewiss empfehlen. Beim nächsten Urlaub prüfe ich vorab, an welche Reiseveranstalter das Hotel verkauft - inkl. Nationalitäten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren geräumig und sauber - auf dem Balkon fanden zwei Personen gut Platz. Erstaunlicherweise überhaupt nicht hellhörig,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • die beiden Spezialitäten-Restaurants wirklich gut. Das Hauptrestaurant unter jeder Kritik - von Showcooking keine Spur, ausser man bezeichnet so, wenn man zusehen darf, wie die Nudeln in den Behälter gefüllt werden. Täglich das gleiche Frühstück immer mit dem gleichen zwei Wurstsorten und ganz lustig warmen Mais und warme Karotten gleich neben dem Rührei. Welche Nationalität so etwas wohl mag?


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer freundlich - teilweise sogar wirklich warmherzig. Vor allem die Poolbar und Beachbar sind hier besonders zu erwähnen. Schön auch zu sehen, dass die Manager immer mit aushelfen, wenn irgendwo Not am Mann ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ganz nett - allerdings 12 Euro mit dem Taxi zum Ort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hauptpool extrem laut - mit etwas peinlichen Einlagen der Animation Ruhepool sehr schön gelegen und sehr sauber, Abendanimation teilweise eher peinlich. Ein kleiner Besuch in Robinson Clubs oder Aldiana wäre ratsam um das eine oder andere zu übernehmen,


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dagmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen offen platziert haben. Wir nehmen jede Hotelbewertung sehr ernst und antworten gerne objektiv und ehrlich, damit auch andere Kunden ein richtiges Bild unseres Hotels bekommen können. ALLGEMEIN: Bei Ihrer Ankunft haben wir Ihnen ein schönes Zimmer-Upgrade gegeben. Leider konnten wir Sie nicht in unser benachbartes Knossos Royal umziehen – wie Sie es gewünscht haben –da wir in zum Zeitpunkt Ihrer Reise in allen drei Hotels ausgebucht waren. Das haben wir Ihnen auch mitgeteilt. Meine sehr nette, deutschsprachige und stets bemühte Guest Relation Kollegin im Cretan Village, Anna, hatte eine Geburtstagstorte für Sie organisiert und fragte Sie am nächsten Tag, wie es Ihnen bei uns gefällt. Sie informierte mich über Ihre Unzufriedenheit mit unseren Osteuropäischen Gästen, was wir allerdings nicht ganz nachvollziehen können. Ab dem 25.09. – wie Sie auch Anna informierte – hatte unser Hotel einen ganz anderen Gäste mix, da viele Osteuropäer abreisten und beispielsweise viele Franzosen und Italiener angereist sind. Ihre geschätzte prozentuale Einschätzung an „russischen Gästen“ ist leider sehr übertrieben und stimmt keinesfalls mit unseren Statistiken überein. Erlauben Sie uns als Hotelier, auf Kommentare zu antworten, wo wir es für richtig oder sogar notwendig halten. Diese basieren auf unsere Erfahrungen und vor allem auf Fakten, nicht auf Einschätzungen! Wir verkaufen Kontigente an viele Reiseveranstalter weltweit, nicht nur an russische, wie Sie schreiben. Dass die osteuroäischen Gäste gerne das Cretan Village buchen, beeinflusst unseren hervorragenden Service und unsere Hotelleistungen keinesfalls. Gerade unseren Service bewerten Sie sogar mit einer Bestnote von 6.0! Für unseren hervorragenden Service hätte unser Hotel schon ein „Weiterempfehlen“ verdient. Aldemar sind die Menschen, mit dem unverwechselbarem Lächeln in den Gesichtern der Mitarbeiter, das ständige Bemühen um die Zufriedenheit unserer Gäste, das freundliche, menschliche Miteinander, zwischen den Kollegen und den Hotelgästen. Nicht umsonst sind wir seit vielen Jahren mit unseren acht Hotels eine der erfolgreichsten Hotelketten Griechenlands. TAXI: Ein Taxi vom Cretan Village nach Chersonissos kostet nur EUR 7,- , übrigens eine Fremdleistung, die von den örtlichen Taxis erbracht wird, nicht von uns. GASTRONOMIE: Leider konnten wir Sie von unserem vielfältigen und erfolgreichen, gastronomischen Angebot nicht überzeugen, was wir bedauern. Dies hat nichts mit den Nationalitäten zu tun, sondern basiert auf Ihr subjektives Empfinden. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden weiterhin daran arbeiten. ANIMATION: Speziell hier im Aldemar Cretan Village haben wir eins der besten Animationsteams aus Italien auf der Insel. Für das Animationsteam und deren Arbeit erhalten wir stets die besten Auswertungen - intern aber auch im holidaycheck. Ich habe persönlich letztes Jahr den benachbarten „Robinson Club Lytos Beach“ besucht – zusammen mit meinem Hotelmanager, F&B Manager und Chef Animateur – und kann Ihnen versichern, dass wir mindestens das selbe Niveau haben, falls sogar nicht ein höheres. Im Übrigen: im nächsten Jahr wird das Lytos Beach kein „Robinson Club“ mehr sein. Wir wünschen Ihnen weiterhin schöne Reisen für Sie und Ihre Familie. Beste Grüße aus Kreta, Christos Tassakos Sales Director Central Europe