- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient!!! Wir waren sowas von enttäuscht. Wer erholsamen Urlaub haben möchte, sollte hier nicht hinfahren.
Wir hatten ein gutes Zimmer am Rande der Anlage mit herrlichen Blick aufs Meer und Strand. Leider konnten wir den Strand nicht nutzen, weil er eingezäunt war und zum Nachbarhotel gehörte.
Am Abend an der Hotelbar, die erst um 18.00 Uhr öffnete, lange Schlangen von Menschen, die Durst hatten. Wartezeiten endlos. Es war eine Katastrophe. 2 überforderte Barkipper konnten das nicht schaffen.
So einen schlechten Service hatten wir noch nie. Essen in der Strandbar von Plastiktellern und mit Holzbesteck. Im Hauptrestaurant (das den Eindruck einer Kantine vermittelte) wurden die Tische unvollständig eingedeckt. Mal fehlte ein Löffel, mal eine Gabel usw. Das benutzte Geschirr wurde nur schleppend abgeräumt.10 Tage standen verwelkte Blumen auf dem Tischen. Das Essen - immer dasselbe - ständig kalt und zu Tode gekocht. Einfach lieblos.
Mit dem Taxi 25 Min vom Flughafen entfernt. Die Umgebung war nichts sagend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
4 verschiedene Pools. Gute Aktionen der Animateure am Tage und am Abend. Nur diese gehörte nicht zum Hotelpersonal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert Erich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, We are sorry to hear that your experience at Mitsis Cretan Village did not exceed your expectations, and we are sincerely sorry for any inconvenience you might have faced during your stay in our hotel. We want people to feel the pleasure and comfort of being treated and welcomed with a Greek spirit of warmth and generosity. And each season we upgrade our All-inclusive offerings and the hotel infrastructure with the commitment to serve the experiential needs of the international traveler. We would like to assure you that all your comments are highly appreciated in our constant effort to improve our services and facilities, and we sincerely hope that you will give us another chance to fix your impression and to provide you with pleasant memories and only positive holiday experiences. You are always a welcome guest in our hotel and thank you for your feedback. Best Regards, Manolis Anagnostakis General Manager / Mitsis Cretan Village