Alle Bewertungen anzeigen
Georgio (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Wir stufen das Hotel nur mit 3 Sternen ein
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist aufgrund des alters in einem relativ guten zustand. Es scheint auch, das in den vergangenen Jahre die Investitionen auf einem sehr geringen Niveau gehalten wurden. Wie gesagt, alles ist alt, dass fangt bei der Receptionhalle an und endet beim Pool. Wer ein gutes drei Stern Hotel sucht und kein Problem damit hat nicht Griechenland sondern aufgrund der vielen Russen, in Russland zu sein, für den kann es in dem Hotel spassig sein. Für alle anderen, muss ich zwingend ab raten, ihr werdet enttäuscht sein, auch weiss ich nicht von wo die guten vorhergehenden Bewertungen stammen und das Hotel sogar einen Award erhalten hat?


Zimmer
  • Schlecht
  • Grosse Zimmer. Wir hatten zwei Zimmer getrennt durch eine Türe. Das Badezimmer, war genügend gross für die Anzahl Personen, nur die Sanitärenanlagen und Amaturen auf einem sehr alten Stand. Der Bettrahmen wurden auf ein gemauertes Fundament gelegt und die Matratze oben drauf. Was natürlich durch die fehlende Luftzirkulation zu einem modrigen Gestank führt. Das hat wirklich die ganze Nacht danach gerochen, als liegt man in einem alten Keller. Bei unseren Zimmernachbaren musste sogar die Matratze ersetzt werden weil sie von schimmel befallen war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen in den zwei Themen Restaurants (Beach und Taverne) war hervorragend. Leider gab es praktisch immer das gleiche Essen. Das Hauptrestaurant war eine einzige Katastrophe. Immer das gleiche Essen, die Qualität sehr sehr schlecht, heisst das Essen hatte nicht den Geschmack welchen man kennt (muss an dieser Stelle sagen, dass ich selber Grieche bin, daher kann ich es sehr gut beurteilen). Auch der Essraum, war viel zu eng zu viele Tische und Stühle, es war manchmal fast ummöglich an den Tischen vorbei zu kommen. Der Boden war immer schmutzig, auch die Tische wurden halbherzig gereinigt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Durch die vielen Russen (80-90%), hat man auch sehr viele russisch sprechendes Personal angetroffen, welche unserer Meinung nach den europäischen Standard nicht sehr gut kennen und wir teils auch mit dem Service unzufrieden waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war für uns ideal, weil das Hotel nicht in mitten von Hersonissos ist, aber mit dem Taxi ist man innert 5-7 Minuten in Städtchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung insbesondere die Animation, heisst die Abendvorstellungen war Super, wenn nicht sehr professionell, einfach genial. Die Pools, sind alt, sogar viel mal eine Beleuchtung ab und schwamm herum. Auch wurde der Pool nicht gereinigt (Sand vom Strand) und ab Abend war es halt von den zu vielen Leuten verschmutzt, Haare usw.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georgio
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, lieber Herr Georgio, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Aldemar Cretan Village verbracht und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und positive Hotelbewertung abzugeben. Es ist unsere Philosophie, die Erwartungen und Wünsche unsere Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen und daher bedauern wir sehr, dass Sie sich nicht vor Ort direkt mit Ihren Eindrücken an das Hotelmanagement gewandt haben. Unser Hotel ist im schönen kretischen Stil gebaut – daher auch der Name “Cretan Village“. Die Gäste lieben diese einzigartige Architektur. Die letzte Renovierung der Zimmer und des Hauptrestaurants fand im Jahr 2008 statt. Dabeihaben wir den Kundenwunsch berücksichtigt, den kretischen Stil unseres Hauses zu behalten. Wir bedauern, dass Sie evtl. einen anderen Baustil erwartet haben. Jedes Jahr haben wir Studenten aus verschieden Ländern, welche bei uns in den Aldemar Hotels Ihre erste Ausbildung in hohen Standards und Gastfreundlichkeit erhalten. Es ist möglich, dass diese noch nicht 100% Professionalität an den Tag legen können und vielleicht ist es dies, was Sie bemerkt haben. Der Anteil der „Russen“ lag zu Ihrem Zeitpunkt nicht wie Sie angeben! Zur gleichen Zeit verstehen wir nicht, dass Sie Ihre Östlichen Herkunftsländer betonen. Das Essensangebot ist im hervorragenden Qualität, die Rezepte und die Essenstemperaturen wurden richtig eingehalten. Es tut uns Leid, dass wir nicht auf dem Laufenden über Ihrem Geschmack waren und dem nicht verfolgt haben. Das Hauptrestaurant verfugt über eine immense Veranda sodass ein Flügel geschlossen bleibt. Sie können immer einen ruhigen Platz finden, welcher Ihren Wünschen entspricht. In einer kurzen Zusammen Fassung finden Sie unterstehend 7 verschiedene Themen- Buffets oder “a la carte „ Restaurants welche Sie wahrend Ihre Aufenthalt besuchen können. Montag – Erleben Sie die Griechische Meeresnacht beim versuchen von verschiedenen Spezialitäten von den Griechischen Inseln. Dienstag – Besuchen Sie das Strand-Restaurant, wo man wahrend dem geniessen von traditionellen Gerichten, die Meeresbrise fühlt kann. Mittwoch- Wir heissen Sie Willkommen zum reichhaltigen griechischen Buffet im Main Restaurant mit verschiedenen Delikatessen. Donnerstag- Internationale Küche Freitag - Italienische Küche, bei allen beliebt. Samstag- Gala Dinner in der Taverne, wo Ihnen aussergewöhnlich köstlichkeiten zusammen mit live Musik serviert werden. Sonntag- Internationale Küche Zusätzlich wird einmal die Woche ein mediterranes Mittagessen gleich neben dem Meer angeboten. Darf ich Sie fragen ob das ein nicht reiches All- inklusiv ist und ob Sie wirklich glauben, dass die Bewertung im Preis des Tour- Operators zu finden ist? Und bis jetzt haben wir noch nicht die griechische Nacht um den Pool erwähnt, die Snacks, welche in zwei Pool Bars angeboten werden, die Marken Getränke und vieles mehr, welches uns ein qualitativ hochstehendes All- Inklusiv sein lässt. Es kann sicherlich vorkommen – gerade bei so vielen Kunden, die gleichzeitig essen – dass unser Personal doch ein paar Minuten braucht, um evtl. Unreinheiten vom Boden zu entfernen. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.________________________________________Unsere Pools halten wir sauber, indem wir nachts spezielle Reinigungsmittel hinzufügen. Morgens führen wir in jedem Pool ausführliche Kontrollen durch, um sicherzustellen, dass unsere hohen Qualitätsstandards erreicht werden. Matratzen wechsel kann gemacht werden aus verschiedenen Gründen. Wenn Sie einen Wechsel gewünscht hätten, hätten Sie sich ans Personal wenden können. Ich glaube nicht, das das posten einer Übersicht nach ihrem Aufenthalt mehr hilft als einfach mit dem Personal zu sprechen während des Aufenthaltes. Unser Zertifikat als Top Hotel schätzt alle unsere Bemühungen und beweist die Qualität von unseren Service und das ist ein Anerkennung hauptsächlich von Deutschen Gäste wie Sie! Wir möchten Sie gerne bitten Ihre Meinung über das „Cretan Village“ mit seiner einzigartigen Architektur welche es Ihnen erlaubt Ihre Destination in traditioneller Weise zu erleben, mit den vielzähligen Angeboten, der guten Qualität von Essen und Getränken, mit dem freundlichen Personal und dem exzellenten Animationsangebot noch einmal zu überdenken. Sommerliche Grüsse aus Kreta Ihr Aldemar Cretan Village Hotelmanagement & Team