- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abseirs im Hang mit den weiteren Mitsis Hotels gelegen, zum Strand Berg runter mit Treppen oder Beachhopper. Wenig grün, viel Beton, keine Abgrenzung zu den anderen Hotels, die im Wesentlichen nicht mit genutzt werden dürfen. Katalogaufnahmen wesentlich schöner, als die Realität.
Unser Zimmer mit Sharingpool war sehr schön.
Die Snackbars sind gut, sowohl am Pool als auch am Strand ausreichend. Nervig fand ich das Hauptrestaurant welches zu klein zu laut und auch nicht nett eingerichtet ist. Draußen essen ist nicht möglich, und drinnen hatte es leider Kantinenathmospäre. Essen war maximal lauwarm, Gemüse teilweise roh. Ich hatte mich aufgrund der tollen Bewertungen für das Essen echt darauf gefreut. Leider kann ich diese Euphorie überhaupt nicht nachvollziehen. Gutes Essen und eine schönes Ambiente gehen anders.
Sehr bemühtes und stets freundliches Servicepersonal, welches jedoch die langen Warteschlangen an der Hauptbar nicht verhindern kann. Das Hotel verfügt am Abend mur über eine Bar im Hauptbereich, so das Schlange stehen Normalzustand war. Ich empfinde die öffentlichen Räumlichkeiten des Hotels nicht angemessen zur Gästezahl. Es gibt so gut wie keinen Innenbereich, wo man bei nicht so warmen Abenden gemütlich sitzen kann. Ich verstehe nicht warum gerade dieser Teil des Mitsis Komplexes als Familiehotel beschrieben wird. Ich finde gerade diesen Teil des Komplexes eher nicht besonders kinderfreundlich.
Abseits, ohne motorisiertes Fahrzeug schwierig. Zum Strand für Menschen mit Einschränkungen schwierig Alternative Strandhopper. Strände gibt es Auf Kos schönere. Mittelstand mit lauter Musik und eng stehenden Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwierig zu beantworten. Wassersportmöglichkeiiten am Strand sind vorhanden, um das Fitnesscenter zu besuchen, muss man einen Termin im Nachbarhotel vereinbaren. Abendliche Unterhaltung bestand aus zweimal Live-Musik, ansonsten Discomusik vom Band. Wellness ist im Hotel nicht vorhanden,.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you very much for staying with us and for spending time to share your experience with the world. We are very sorry to read you were not satisfied with our hotel as the team tries a hard to keep all guests happy. As far as it concerns the food i can only say that if a lot of our guests find it varied and tasty you might have some special wishes which is absolutely normall and if we had know we woud be able to prepare something different for you. As far as it concerns the temperature as it is all served on a buffet we try to serve Half-empty Hot trays from the kitchen which gets consumed quicker and so gets replaced sooner while it is still hot.....This causes more work for us, it could cause some waiting time but we are trying our best to serve Nicely cooked Hot dishes. I am very sorry to hear also abοut the waiting times at the bar, this is something that we see and work on it by adding more staff at the pick times and i am sure this has been reduced to around 5-6 minutes as we do record it. We are very happy to know that you liked your room with the sharing pool and you thought of our our staff to be hard working and friendly. We would be delighted to welcome you back anytime in the future and we are at your disposal for anything you need anytime. Best Regards, Antonios Pizanias G.Manager