Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Schlechtestes Mitsis Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schlechteste Mitsis Hotel und ich war bereits in 6 Hotels dieser Group! Wird von der Mitsis Group als 4* Hotel angepriesen, aber als angebliches 5*-Hotel wird man mit 15 EUR pro Zimmer zur Kasse gebeten! Das erste Ärgernis schon bei der Ankunft! Das man beim einchecken noch nach einem Schlüssel für den Safe fragen muss, anstatt ihn gleich ausgehändigt zu bekommen, erschließt sich mir auch nicht! Dieses Hotel ist so in die Jahre gekommen, dass eine Grundrenovierung dringend nötig ist. Leider war es auch nicht möglich außerhalb des Speisesaals seine Speisen zu sich zu nehmen, da schlichtweg der Platz in diesem Hotel dafür fehlt; die Terrasse drumrum gibt es einfach nicht her. Die Lautstärke während der Mahlzeiten war so extrem laut, dass ich schon keine Lust hatte, überhaupt zum Essen zu gehen. Weiterhin ist der Pool für die Anzahl der Gäste auch sehr klein. Ebenso könnten die Liegen (am Strand und Pool) wie sie auch in den anderen Mitsis-Hotels zu finden sind, in diesem Hotel bereitgestellt werden; auf denen vom Hotel muss man schon froh sein, wenn man sich keinen Bandscheibenvorfall zuzieht. Die anderen Mitsis-Hotels in diesem Hotel-Resort (nebenan ist das Summer-Palace, direkt am Strand das Mitsis Norida, etwas erhöht das Blue Domes) haben alle 5* aber unterscheiden sich dadurch schon. Als sehr schade empfand ich, dass die Pool-Bar erst abends ab 19.00 Uhr geöffnet war; wenn man mit Badeklamotten an die Hotelbar musste, welche sich zwischen der Rezeption und dem Eingang zum Speisesaal befand ist das nicht schön. Die Reinigungskräfte waren eigentlich immer am wischen (furchtbar). Die Zimmer sind schon sehr veraltet; schmale Badewannen, dunkle Möbel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie bereits geschrieben, sind die Zimmer doch sehr in die Jahre gekommen. Veraltete Bäder, rostige Lampenschirme. Dass einem das Bett einen Tag vor Abreise abgezogen wird und man einen Zettel darauf findet doch die andere Bettseite zu nutzen ist schon gar nicht zu begreifen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Abwechslung, teils sah es nicht sehr appetlich aus.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Rezeption lässt für mich auch zu wünschen übrig. Als ich nach einem Taxi gefragt habe, wurde mir eine Telefonnummer übergeben. Ich sollte doch selbst anrufen, da das Hotel keine Kooperation mit dem Taxiunternehmen hätte. Wo gibt´s denn sowas????????? Aber es gab ja doch noch einige wenige sehr nette Mitarbeiter (Fahrer des Shuttles zum Strand, Fahrer in der Tagschicht, der einem ins Zimmer gefahren hat, wenn man ganz oben in der Anlage wohnt), die konnten dann weiterhelfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Durch die erhöhte Lage hat man einen sehr schönen Blick auf´s Meer und auf das nahe Städtchen Kardamena! Das war´s aber auch schon!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendunterhaltung am Poos, war keine Unterhaltung; sondern nur laut. Da der Platz für die Abend-Veranstaltungen doch sehr klein ist, wurde alles mit der extremen Lautstärke wettgemacht. Eine Unterhaltung war sinnlos. Anscheinend war das ganze auf das polnische/englische Publikum ausgerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:7