Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel im Kos mit einer schönen Aussicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und wir hatten zum Teil keine sauberen Handtücher und mir ist gleich am ersten Abend eine Ameise mit ins Bett gekrochen. 😅Das sind die einzigen kritischen Punkte. Die Lage und vorallem der Service sind super freundlich, höflich und haben alle einen sehr nett empfangen. Sei es am ersten Abend an der Rezeption, an der Bar oder auch das Servicepersonal im Restaurant. Vorallem die sehr nette und sympathische junge Frau am heutigen Frühstückstisch. Bitte gerne die Nachricht ausrichten, dass sie ein sehr hübsches Lächeln hat und ihr Deutsch richtig gut ist. Dann ganz liebe Grüße auch an ihre Oma in Stuttgart


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kim Thank you for sharing your feedback with us. We sincerely apologize for the issues you encountered with the rooms and amenities during your stay, including the cleanliness of towels and the presence of ants. Rest assured, we take these matters seriously and will address them promptly to ensure a more comfortable experience for our guests in the future. On a positive note, we're thrilled to hear that you found our staff to be super friendly, polite, and welcoming throughout your stay. We'll make sure to pass along your kind words to the team, including the young woman at the breakfast table. We're delighted that her service and German language skills left a positive impression on you. We appreciate your understanding and patience regarding the areas that fell short, and we're committed to improving in those areas. Your feedback is invaluable to us, and we hope to have the opportunity to welcome you back for a more seamless and enjoyable experience in the future. If there's anything else we can assist you with, please don't hesitate to let us know. Warmest regards! Miltos Divanis Gen. Manager

    Offizielle Hotel Homepage