- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage top, Essen flop. Sonst OK mehr nicht. Kein Vergleich zu Iberostar,dort wird man als Gast respektiert und ist aufmerksam wenn ein Gast einen runden Geburtstag feiert. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und brauchen definitiv eine Verbesserung. Duschvorhang, Fenster IN der Dusche zum Gang. Der Speiseraum muß dringend verbessert werden das man dort nicht nach Essen stinkend rauskommt. Wir werden definitiv weiter bei Iberostar Urlaub machen. Das es zum selben Preis gibt wie dieses Hotel und auch mehr und qualitativ besseres zu bieten hat...
Die Zimmer sind 4 Sterne eigentlich nicht würdig... Im Bad gab es noch einen Vorhang zum Duschen und in der Dusche ein kleines Fenster das zum Gang draußen am Zimmer vorbei führt. Auch wenn man durch das Fenster nicht durchschauen kann fühlt man sich beim Duschen beobachtet... Betten waren sehr bequem aber das ist ja von Person zu Person unterschiedlich. Der Kühlschrank wurde alle zwei Tage aufgefüllt mit Bier Wasser und Softdrinks.. Ist kostenlos.. Die Balkon Möbel haben schon sehr gelitten vom Spritzwasser des Pools. Die Stühle sind aus Holz und somit oft feucht.
Die Gastro geht eigentlich gar nicht. Frühstück eher auf Engländer ausgerichtet und sehr überschaubar. Man findet zwar alles, Spiegeleier Omelett Rührei Käse und Wurst, aber das war es auch schon. Zum Mittag und Abendessen war es nicht anders. Zumal das es im Speiseraum sehr eng ist und ohne Ende nach Essen stinkt da der Geruch nicht abziehen kann. Eher wie eine Pommesbude. Essen sieht angerichtet auch nicht unbedingt einladend aus. Pommes sind klein und verschrummpelt,aber irgendwie doch essbar und geschmacklich ok. Beim Essen ist sehr viel Luft nach oben und auch bei der Auswahl. Hier muß ich sagen gibt es bei de Iberostarkette beim Frühstück alleine mehr Auswahl als hier am ganzen Tag zusammen..
Über den Service kann ich nur die Reinigungskraft bewerten die sehr freundlich waren. Und bei etwas Trinkgeld auch eine nette Geste bzw Danke im Zimmer hinterlassen haben... Enttäuscht war ich von der Hotelleitung. Ich hatte im Urlaub meinen 50 Geburtstag. Es gab nicht mal eine kleine Geste vom Hotel. Einzig die Reinigungskraft hatte durch die Überraschung meiner Frau gesehen das ich Geburtstag hatte und eine kleine Überraschung da gelassen, sonst wäre da nichts gekommen. Sehr enttäuschend von einem 4 Sterne Hotel.. Ich bleibe definitiv bei Iberostar, dort wird noch als Gast angesehen und behandelt. Dort wäre eine angemessene Überraschung aufs Zimmer gekommen.
Die Lage ist top.. Wir hatten eine Sharing Pool vor Dem Balkon den man sich mit 12 anderen Zimmer teilt. Unten 6 Zimmer oben 6 Zimmer die über eine längere Leiter ins Wasser führen. Es waren aber nicht viele gleichzeitig im Wasser von daher hatte man zu jeder Zeit herrliche Ruhe und einen herrlichen Blick auf das Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf Schmidt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you ever so much for choosing to stay with us and we are very sorry to be informed that your holidays were not quite as you expected. We are surprised to hear that you did not like the food for which we norrmaly hear very good words by the majority of our guests and it is a pity you did not inform us while you were still here as we would definitely find a solution. Please accept my sincere apologies for not surprising you in your room about your birthday, we normaly do, following specific procedures- but we expect our guests-or someone from the family- to inform us about arranging a surprise. This service is also bookable through our concierge platform with or without extra charge so if anyone from your family had asked or had spent some time to search our website, you would know.You see our guests could have arranged something for which we would not be informed and some might not even like the surprise. One way or another i apologize about this. As far as it concerns the window looking at the corridor, as you mentioned the glass is foggy and noone can see through so we don't really see a problem but still if this was an issue we would be more than happy to overcome it by instaling a curtain, a Sticker, a towel or anything in order to make you happy. Please note that we in Mitsis Hotels are very much interested in offering all our guests everything they need in order to assist them in having unforgettable holidays here with us. I personaly apologize for anything that went wrong and i wish we had been given the change to make it right. I wish you all the best in anything you decide to and please feel free to contact me for anything you need anytime. Best Regards, Antonios Pizanias G.Manager