Preis/Leistung stimmt absolut nicht. Die Klima lief in 10 Tagen 3x aus bei uns. Sauber ist es nicht. Es ist alt was prinzipiell nicht schlimm ist, jedoch fallen die Einrichtungen fast auseinander
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Man hat jeden Federkern im Rücken gespürt. Es sind 2 zusammen geschobene Betten die ständig sich auseinander schieben.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück ist 0,0 abwechslungsreich. Rührei fast flüssig. Tische sind schmutzig, manche Stühle fallen fast auseinander. Mittags und Abends sollte man viel Zeit mitbringen, da vor allem die wenigen frisch Zubereiteten Lebensmittel fast immer leer sind. Teller sind z.T. schmutzig und prinzipiell alle noch nass von der Spülmaschine. Löffel gibt es nur auf Nachfrage beim Personal, welches sehr beschäftigt mit privaten Gesprächen und ihrem Habdy ist. Teller werden eher nicht abgeräumt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal an den Bars war freundlich , außer am Kinderpool. Der Barkeeper ist an arrogantheit und Unfreundlichkeit kaum zu toppen. Personal an der Reception ist nur freundlich so lange sich nicht beschwert wird.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool ist 2-3m tief. Das Wasser war kalt Ende Juni und es war viel zu viel Salz drinnen. Wasser im Auge ist sehr schmerzhaft
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Der Strand ist sehr schön. Jedoch ist der Weg vom Hotel zum Strand wieceine Mülldeponie.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to provide your feedback. We regret to hear about the issues you experienced during your stay at Mitsis Family Village. Your comments are invaluable in helping us improve our services and facilities. We apologize for the repeated problems with the air conditioning and the cleanliness issues you encountered. Maintaining a high standard of comfort and cleanliness is a priority for us, and we will address these concerns with our maintenance and housekeeping teams. Regarding your dining experience, we apologize for the lack of variety and the issues with cleanliness and service. We will review our breakfast offerings and ensure better cleanliness and availability of fresh foods. We will also address the service issues to ensure our staff is attentive and professional at all times. We appreciate your feedback and hope to have the opportunity to provide you with a better experience in the future. Warm regards, Miltos Divanis General Manager Mitsis Family Village