phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Klaus Peter (56-60)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

Alles gut,aber unser Zimmer waren keine 5* wert

5,0/6
Schöne Hotelanlage,sehr sauber,Außen U.Innenpool ,kurze Wege zur Altstadt.Zimmer sind ausreichend groß,leider aber schon in die Jahre gekommen was man auch sieht.Unserer Meinung sind die 5*nicht gerechtfertigt.

Lage & Umgebung6,0
Schnell vom Flughafen zu erreichen, direkt am Strand

Zimmer4,0
Unser Zimmer war sauber,aber auch schon in die Jahre gekommen.Eine Renovierung wäre nötig.Der Ausblick vom Zimmer war aufs Meer war fantastisch

Service6,0
Personal immer freundlich,die Bedienung an der Poolbart war aber leicht Überfordert,und wenn untereinander geredet wurde war es auch egal ob Hotelgäste an der Theke standen!!

Gastronomie5,0
Großes Büffet.hier fand jeder etwas zu Essen.Sehr zu empfehlen sind die beiden Bedienrestaurants.Aber unser Favorit sind die Bars am Pool.Super Essen,immer freundlich einfache Top.

Sport & Unterhaltung6,0
Haben wir nicht genutzt,deshalb keine Bewertung

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus Peter
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich