Alle Bewertungen anzeigen
Gil (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Sehrgutes Personal,deutliches Potential b.Zimmern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Komfortables Hotel in sehr guter Lage, sehr gutes und sehr engagiertes Personal in allen Bereichen, sehr gutes Gastronomie- und Getränkeangebot, sehr sauber, gute Austattung der Gesamtanlage, deutlicher Handlungsbedarf bei einzelnen Zimmern ( Kommentare s.u. ) bzgl. Austattung des Bads, Zustand der Möbel und des Teppichbodens, Lärmbelastung von Klima- und Lüftungsanlagen und Geruch ( Abluft aus dem Pizzaofen im Innenhof des Hotels )


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Zustand der Zimmer ( obwohl sehr gut gereinigt ) entsprach nicht dem Standard und Preis bzw. Anspruch der Anlage : - Badezimmer ( Duschmöglichkeit in der Badewanne ) mit einem Duschvorhang entspricht nicht dem heutigen Standard eines modernen 4*-Hauses in dieser Preisklasse. In verschiedenen Zimmern z.B. 295 konnte der Balkon nicht genutzt werden, es wurde mit einem Aufkleber davor gewarnt, die Balkontüren zu öffnen : der Grund für dafür war der hohe Geräuschpegel durch die im Innenhof des Hotels ( benachbartes Flachdach im Innenhof ) positionierten sehr lauten Klima- und Lüftungsanlagen ( 52 dB(A) ). Auch die Abluft aus dem Pizzaofen ( Geruch ) im Innenhof lässt eine Nutzung des Balkons tagsüber nicht zu. Der sogenannte Gartenblick reduzierte sich auf den Blick auf ein großes Flachdach mit der Sicht auf Klima- und Lüftungsanlagen. Nach sofortiger Reklamation wurden wir am Folgetag ins Zimmer 288 verlegt, das war bzgl. des Lärms o.k. , allerdings war dieses Zimmer bzgl. Teppichboden + Möbel ( obwohl sehr sauber ) in Relation zur der Preisklasse nicht akzeptabel und sehr verwohnt. Auch das Badezimmer entsprach bzgl. der Duschmöglichkeit in der Badewanne mit einem Duschvorhang nicht dem heutigen Standard eines modernen 4*-Hauses in dieser Preisklasse ( ich vergleiche das mit mehreren anderen in 2018/2019 besuchten 4*-Häusern dieser Preiskategorie in Spanien, Frankreich, Deutschland ). Das Bett und die Klimatisierung waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr schönes Ambiente, sehr gutes Angebot, exzellentes Personal


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gil
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gill, Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Hoffentlich kommen Sie nächstes Jahr wieder, damit wir Sie vollkommen mit unseren renovierten Zimmern positiv überraschen können. Mit freundlichen Grüssen, Dimitrios Concierge of Mitsis Grand Hotel

    Offizielle Hotel Homepage