Markus (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20212 Wochen Sonstige

Qualität inmitten der Stadt!

6,0 / 6
Wir waren schon öfters mit der Familie auf Rhodos, haben jedoch nie in Rhodos Stadt übernachtet. Dieses Jahr wollten wir Stadtnah wohnen und haben uns für das La Vita Beach entschieden. Das hotel ist super zentral gelegen, von hier aus spürt man das Meer und kann dennoch die Ruhe genießen. Montags und Donnerstags gab es jeweils einen Musikabend mit internationaler playlist! Darüber hinaus wird das Hotel seinen 4 Sternen gerecht und rundet mit deinen freundlichen Personal das ganze packet ab!

Lage & Umgebung
6,0
Sehr zentral, zu Fuß alles Erreichbar

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:36-40
Bewertungen:1