Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • Strand
Zum kotzen - wortwörtlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich könnte man sich nicht beklagen. Strand- und Stadtnähe. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind zwar sehr hellhörig, aber schön und sauber. Großes Manko gibt es jedoch beim Essen und den Getränken. ALLE Getränke schmeckten extremst chlorhaltig, da sie mit dem normalen Wasser vermischt wurden. Selbst die Cola. Das Essen schmeckte eigentlich nach nichts. Jedoch wurde unser Urlaub zerstört, da wir von dem Hotelessen eine LEBENSMITTELVERGIFTUNG bekommen haben. Dies war insbesondere bei der Heimreise ein großer Spaß. Es lag 100%ig am Hotelessen, da es nicht nur mir und meiner Freundin so erging, sondern auch andere Hotelgäste dasselbe Problem hatten und zu Stammkunden bei der Apotheke wurden. Ich würde dieses Hotel dementsprechend NICHT EMPFEHLEN!!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe L.arissa, Vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben, und für die sehr netten Worte über unser Personal. Ich möchte betonen, dass das Hotel keinen Wassertank wie andere Hotels verwendet. Im Gegenteil, das Wasser kommt direkt vom Anbieter. Damit wollen wir erklären, dass wir überhaupt keine zusätzlichen Chemikalien ins Wasser geben. Seit der Eröffnung unseres Hotels im Jahr 2021 am 12. Juni haben wir von keinem Arzt, dass das Hotel oder das Allgemeine Krankenhaus besucht, eine Lebensmittelvergiftung gemeldet. Wir haben jedoch vor einigen Tagen 2 Vorfälle mit dem NORO-Virus vom Arzt gemeldet, der die Gäste überprüft und vorgeschlagen hat, das spezifische Verfahren zu befolgen ... Unser Hotel befolgt alle strengen Protokolle des ISO 22000-Systems (HACCP) und wir führen so viele Laborproben von Lebensmitteln (Fleisch-Fisch-Gemüse), Wasser, Eiswürfeln, Lagerräumen, Nachmischungen usw. durch und verhindern alle die von uns eingeführten Gesundheits- und Sicherheitsverfahren, die dazu führen, dass wir Lebensmittel verderben, was zu einer Lebensmittelvergiftung führen kann. Als Teil der Mitsis Hotelgruppe sind wir sehr sensibel für die Gesundheit und Sicherheit unserer geliebten Gäste. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft die Insel Rhodos auf Ihren Urlaubsplänen haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Petit Palais Dimitris Garanatsis Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage