Das Hotel ist ok, jedoch würde ich dem Hotel nur 3 Sterne geben. Aufgrund der geringen Auswahl der Speisen am Buffet, der Qualität des Essens und dem Service im Restaurant kann man dem Hotel meiner Meinung keine 5 Sterne geben. Wir fanden den Urlaub in dem Hotel ok, aber mehr auch nicht und würden es deshalb an Menschen die hohe Ansprüche an das Hotel haben nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer mit Pool- und seitlichem Meerblick im Nebengebäude. Es war ruhig und der Balkon war angenehm groß. Leider konnte man die Klimaanlage nicht richtig regulieren. Egal wie man sie eingestellt hat, sie hat immer unangenehme kalte Luft geblasen was beim Schlafen gestört hat. Die Fenster hatten richtige Verdunkelungsvorhänge was auf den ersten Blick sehr angenehm schien. Da die Tür zum Badezimmer eine Milchglastür ist und das Badezimmer ein Fenster hatte welches keine Vorhänge zur Verdunkelung hatte schien leider die Sonne von der Von dieser Seite aus hinein was für empfindliche Menschen leider nicht so toll ist.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider ist die Auswahl vom Essen für ein 5 Sterne Hotel leider völlig unzureichend. Auch der Geschmack des Essens war eher Gewöhnungsbedürftig. Wenn überhaupt nichts für mich dabei war, habe ich mich am Kinderbuffet bedient. Was uns auch negativ aufgefallen ist für ein all-in Hotel ist, dass man an den Tischen mit den Getränken bedient wird. Ich denke das ist ein Mitsis Ding was ja auch nicht schlimm ist wenn es funktionieren würde. Teilweise haben wir lange auf unsere Getränke gewartet was leider ziemlich nervig war. Alles in allem schien das Restaurant jedoch auch zu klein für das Hotel zu sein, da die Tische alle sehr Eng beieinander standen. Was ich jedoch Empfehlen kann ist ein Besuch in einem der a la Carte Restaurants zu buchen. Hier waren wir sehr zufrieden.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war stets sehr freundlich und es war immer ein Lächeln vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Beide Pools haben uns gefallen. Es war nie überfüllt und wir haben immer Liegen und Schirme bekommen. Allerdings sind alle Pools mit Salzwasser gefüllt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Hoteileigene Strand mit Kostenfreien liegen und Schirmen ist ganz Ok. Man muss jedoch beachten, dass es sich bei um einen Strand mit Steinen handelt wo Badeschuhe absolut Empfehlenswert sind. Weiterhin ist auch eine Strandbar vorhanden wo Snacks und Getränke gibt die im All in enthalten sind.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Wir haben uns entweder in die Main bar gesetzt oder sind mit dem Bus ( 2 Euro pro p.p und fahrt) nack Kos Stadt gefahren.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
In der Nähe vom Hotel ist direkt die Bushaltestelle von wo aus man in ca. 10 Minuten nach Kos Stadt fahren kann. Wir haben uns an der Rezeption einen Fahrplan geben lassen, der aber nur eine wirklich grobe Richtlinie ist. Mal war der Bus zu Früh oder wir haben eine halbe Stunde gewartet. Der Fahrpreis pro Person liegt bei 2 Euro p.p. der beim Fahrer in Bar zu zahlen ist. Kartenzahlung ist nicht möglich. Direkt am Hotel ist eine Mietwagenstation wo wir uns einen Tag ein Auto geliehen haben um die Insel zu erkunden. Weiterhin gibt es im Hotel auch ein Fahrradverleih der auch Buggys verleiht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Mr. Lars, Thank you very much for taking the time to share your detailed feedback with us. We are truly sorry to hear that certain aspects of your stay did not meet your expectations. We understand how important is your experience and we regret that we fell short in some areas. Please know that we are constantly working on improving our services and your comments are very valuable to us. At the same time, we are glad that you appreciated the friendliness of our team, the pools, the location, and the beach. I would be honored if you want to send me an email in order to discuss your experience further and apologize in person. We sincerely hope you may give us another chance in the future to show you that we can do better and to create the relaxing and memorable experience you deserve. Warm regards, Afroditi Skartsari Front Office Manager