Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Für ein Mitsis Hotel schlecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eigentlich ganz schön, aber der Strand geht gar nicht!!! Das ist kein Kies, sondern Steine!!! Für Kinder und ältere Menschen absolut ungeeignet!!!!!!!! Die Zimmer sind sehr sauber, wie das ganze Hotel. Betrifft auch die Pools und die Anlage allgemein. Das Personal ist sehr freundlich. Was gar nicht in der heutigen Zeit geht, ist dass am Strand nur Einwegverpackungen ausgegeben werden. Alles Plastik!!!! Das Essen an der Strandbar war grottenschlecht. In der Pita waren 2 bis 3 Stücke Fleisch. Der Burger war verkohlt und die 3-4 Pommes trieften vor Fett. Auch müssen wir sehr bemängeln, dass man nie wusste, wann nachmittags Bands spielten. Wenn man das öffentlich gemacht hätte, wären definitiv mehr Zuschauer gewesen.


Zimmer
  • Gut
  • An den Zimmern gibt es nichts zu meckern. Es gibt noch Schlüssel!!! Auch für den Safe !!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war für 5 Sterne sehr schlecht. Keine Spezialitäten! Eher Kantine! Kaffee oft alt. Wein immer warm, geht gar nicht!!


    Service
  • Gut
  • Die Kellner waren alle sehr aufmerksam, freundlich und sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Bis Kos Stadt ist es nicht weit. Wir haben Räder gemietet und dann die Stadt erkundet


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr auf das französische Publikum abgestimmt. Man sprach auch überwiegend französisch und englisch. Deutsch fast nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu den Elementen Ihres Aufenthaltes zu geben. Es ist so toll zu hören, dass das Personal freundlich, hilfsbereit war und alles getan hat, damit Sie sich willkommen fühlen. Wir freuen uns, dass Sie unsere geräumigen und luxuriösen Zimmer genossen haben. Darüber hinaus möchten wir ihnen mitteilen, dass das tägliche Animationsprogramm dort immer vor dem Restaurant angekündigt wird. Wir möchten auch erwähnen, dass es eine große Auswahl an Speisen in unseren Restaurants gibt und es immer spezialisiertes Personal zur Verfügung steht, um Ihnen zu helfen. Wir hoffen, die Möglichkeit zu haben, wieder willkommen zu sein, um Ihre höchsten Erwartungen zu erfüllen. Meine besten Wünsche , Athina Konstantinidou Front Office-Manager

    Offizielle Hotel Homepage