- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne weitläufige Anlage mit direktem Strandzugang. Leider ist es etwa in die Jahre gekommen. Sportanlagen für Fussball, Basketball und Tennis können kostenfrei genutzt werden.
Familienzimmer mit getrennten Schlafbereichen und jeweils eigener Klimaanlage. Der Zimmersafe ist sehr klein und leider mit Schlüssel. Man muss also wieder etwas mit sich herumtragen. Ein Safe mit Zahlenkombi wie in jedem anderem Hotel gibt es leider nicht. Steckdosen sind Mangelware. Gäste sollten einen eigenen Schuko-Verteiler mitbringen, damit Mobiltelefone, Tablets, E-Books, elektrische Zahnbürsten, etc auch geladen werden können.
Buffet ist ausreichend groß und bietet Abwechslung. Ein Highlight ist die separate Waffelstation. Menükarten müssen über QR Code eingescannt werden. Das heißt, man muss sein Handy stets dabei haben. Allerdings sind die dann erhaltenen Menükarten nicht immer aktuell. "Sorry, we don't have", ist ein vom Personal häufig gesprochener Satz an den Hotelsbars.
Personal ist ausnahmslos freundlich. Leider funktioniert die Getränkebestellung beim Essen nicht wirklich. Letzten Endes habe ich gleich zwei Getränke bestellt, weil die Möglichkeit bestand dass entweder keine weiteren Bestellungen aufgenommen wurden oder einfach weitere bestellte Getränke nicht an den Tisch gebracht wurden.
Transfer vom/zum Flughafen dauert etwas über eine Stunde. Kos Stadt kann zu Fuss, mit dem Bus oder mit Leihfahrrädern sehr gut erreicht werden. Mit dem Fahrrad dauert es bei gemütlicher Fahrt eine viertel Stunde. Fahrradverleih ist direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer will kann Aktivitäten mitmachen. Für Kinder wird ein gutes Programm geboten. Sehr gut ist, dass die Animateure nicht aufdringlich nerven. Sportanlagen zur kostenfreien Nutzung sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Aufenthalt im Mitsis Ramira Beach Hotel zu schreiben. Wir sind sehr traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist uns eine Freude, dass Sie einige unserer Dienstleistungen in Anspruch genommen haben. Ich danke Ihnen im Voraus für das Lesen meiner Antwort. Mit großem Respekt , Athina Konstantinidou Assistant Rooms Division manager