Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Viola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel, mit kleinen Abstrichen.
4,0 / 6

Allgemein

Schön gelegenes , auf der ersten Blick sehr sauberes, jedoch zeitweise überlaufenes und leider sehr zugluftlastiges Hotel ! Kein 5 ⭐ Haus!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren soweit sauber. Es gab jedoch gewisse Ecken, besonders im Bad, an denen man sah, dass es mit der Sauberkeit doch nicht so genau genommen wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen kann man wirklich als gut bezeichnen, wobei es etwas ,und dass ist wirklich individuell, mehr Gewürz vertagen könnte. Die Auswahl ist groß und es wurde immer nachgelegt. Als störend empfand ich die immer laufenden Klimaanlagen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war weitestgehend sehr freundlich. Ausgenommen eine Angestellte in der Main Bar! Gerade im Restaurant hatte man zu Stoßzeiten kaum eine Möglichkeit ein zweites Getränk zu bekommen. Am Pool ist der Bedienservice ein netter Versuch. Außerdem zu bemängeln ist, dass den Getränken viel zu viel Eis zugegeben wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch die Lage des Hotels war ein längerer Transfer , von ca. 1,5 Std, notwendig. Gut zu erreichen war Kos -Stadt. Mit dem Linienbus , der fast direkt vor dem Hotel hält, gut erreichbar. Andere Ausflugsziele wurden durch Reiseveranstalter angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese wurden von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Viola, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We truly appreciate your kind words about our location and overall cleanliness, as well as your constructive comments regarding service and facilities. Your insights are very valuable and will help us make further improvements. I would be grateful if you could contact me directly at ramira.afo@mitsis.com so I can personally follow up on your experience and ensure your next stay fully meets your expectations. Warm regards, Afroditi Skartsari Front Office Manager