- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut eingerichtes und organisiertes Hotel. Es ist bloß der Starnd der mit den großen Kiessteinen nicht unbedingt zum Baden verleitet. Sieht man ja aus den Fotos. Naja und die kerndeutschen wie immer ihre Handtücher morgens früh alle liegen belegen. Das ist wirklich nicht schön für ein Volk wo eigentlich anständig ist. Bis Mittag stehen so die Hälfte der Liegen leer, weil sie sich ja noch ausschlafen. Und andere dann gegen 10 Uhr kommen und keine Liegen mehr zur Verfügung haben. Eine bitte an die Hotelleitung hier muss mehr durchgegriffen werden und alle unbenutzen Handtücher bis neuen Uhr zu entfernen.
Gut eingerichtete Zimmer, mit einer kostenlosen Minibar.
Über das Essen darf man überhaupt nicht meckern für jeden Geschmack was da und es schmeckte alles super, der was anderes behauptet hat einen Sternekoch zu Hause und hat keine Ahnung. Das einzigsten was ich bemängeln muss ist die Freundlichkeit vieler Restaurantangestellten. Hier sollte mehr geschult werden. Ich mag es halt nicht wenn man beim Essen von unfreundlichen Geschichter angeschaut wird. Und alle Anfragen oder Getränkebestellung als lästig angenommen werden. Das hat aber auch viel mit der All Inclusive Sache zu tun, meiner Meinung braucht man das nicht, dann steigt die Qualität der Gastronomie.
Die Rezeption ist sehr zuvorkommend und geduldig, von allem hat uns die Eleni sehr gut gefallen. Danke schön an alle.
Gut gelegen nicht weit von der Kos Stadt. Verleih und Ausflüge im und außerhalb vom Hotel buchbar. Gegenüber vom Hotel ist ein freundlicher Holländer Namens Leon der zeigt euch die Insel. Danke Leon
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich hatte fast täglich Volleyball am Strand gespielt, alle Animateure sehr freundlich und cool. Sonst nichts genutzt, wird aber viel geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre glänzende Bewertung von Ramira Beach Hotel. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie unser Personal an der Rezeption als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Wir freuen uns, dass Sie die Möglichkeit hatten, in unseren Restaurants zu speisen und dass das Essen und der Service Ihren Erwartungen entsprachen. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Meine besten Wünsche , Athina Konstantinidou Front Office-Manager