- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Sehr schlecht klimatisiert. Unsere Klimaanlage funktionierte mal und mal nicht. Eine gute Klimaanlage ist ein Muss für ein 5 Sterne Hotel. Badezimmer ist sehr mangelhaft und schnell geputzt worden. Außerdem viel zu klein und die Duschwanne ist ebenfalls viel zu klein zum duschen. Das Bett für unser Kind war eine Gartenliege ohne Matratze. Wirklich sehr unbequem und unzumutbar.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Restaurant ist voll gestopft mit Tischen und Stühlen. Viel zu eng und zu laut! Zwischen den einzelnen Tischen ist maximal ein Meter Platz! Die Klimaanlage tropft von der Decke und wenn man Pech hat, auf den Teller, Tisch und Personen. Sehr unangenehm. Das Essen ist sehr eintönig. Könnte für 5 Sterne deutlich besser sein.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Mängel wie zum Beispiel das Kinderbett und die nicht funktionierende Klimaanlage wurde mehrmals ignoriert und die Behebung dauerte sehr lange. Hier sind deutlich schnellere Lösungen wünschenswert. Wir mussten Dreiviertel unseres Urlaubs in einem stickigem und viel zu heißen Zimmer verbringen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist Salzwasser und Chlor. Sehr unangenehm. Deshalb haben wir nur noch den Strand besucht
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strandservice ist sehr gut. Sehr lobenswert
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. Your comment has been forwarded to the concerned managers to take the necessary action. The entire team looks forward to the pleasure of welcoming you back to Mitsis Ramira Beach Hotel. Kind Regards, Athina Konstantinidou Rooms Division Manager