Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Überforderter zwei Sterne Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Anlage , miserabler Service! Die Anlage ist sehr gepflegt und schön, leider wirkt das Personal überfordert und unproffesionel. Man wartet teilweise Abends stundenlang auf seine Getränke da das Personal total überfordert ist und zu wenig Mitarbeiter da sind. Teilweise verstehen manche Mitarbeiter nicht mal englisch. Wir haben ein Familienzimmer mit eigenem Pool auf der Terrasse… Leider ist die Abendbeleuchtung des Pools defekt und somit haben wir links und rechts neben uns Pools der anderen Zimmer mit lichtern und wir sitzen somit im dunkeln… dies habe ich bereits 3 mal an der Rezeption angeregt, ich wurde ständig vertröstet das die Lampen am nächsten Tag ausgewechselt werden nun ist es mittlerweile unser vorletzter Urlaubstag und wir haben noch immer keine Poolbeleuchtung… wirklich traurig man fühlt sich langsam vereppelt.. als Tipp für die Deutschen Urlaubsgäste bestellt bitte keine Sprite sondern 7UP da ihr ein Wasser mit einer Zitrone erhaltet, sobald ihr eine Sprite bestellt - warum auch immer .. Über die Anlage kann man wirklich nicht meckern er ist sehr schön aber wie gesagt das Personal und der Service ziehen einen vom Gesamteindruck ziemlich runter…


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut, wenn den mal alles heile wäre


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Selten neue Speisen, zwar für jeden etwas dabei allerdings wiederholt sich das Essen jeden Tag


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine Vollkatastrophe


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Hotel aus kaum welche die Angeboten werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Ramira Strandhotel abzugeben. Alle Gäste-Feedbacks sind uns sehr wichtig und wir wissen Ihre Teilnahme zu schätzen, da wir nur durch Ihre eigenen Beiträge wirklich einschätzen können, wie unsere Dienstleistungen und Einrichtungen von unseren Gästen wahrgenommen und erlebt werden. Aus Ihren Kommentaren geht hervor, dass es bei dieser Gelegenheit Elemente gegeben hat, die Ihnen Unannehmlichkeiten oder Enttäuschung bereitet haben, was sehr bedauerlich ist, und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Dein, Athina Konstantinidou Front-Office-Manager

    Offizielle Hotel Homepage