Alle Bewertungen anzeigen
jesse (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Unbefriedigendes Hotel auf wunderschönen Insel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelmässiges und unbefriedigendes Hotel auf einer wunderschönen Insel. Ich würde abraten bei diesem Hotel zu buchen, der Kundenservice ist grauenhaft und inakzeptable für ein All-Inclusive+ Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr unbefriedigend. Die barrierefreien Zimmer sind die einzigen mit einer begehbaren Dusche und waren mit Blick auf die Lüftung, statt wie gebucht auf den Pool. Das unzureichende und lachhafte Angebot für ein anderes Zimmer hatte einen kaputten Fahrstuhl. Wir mussten mehrmals fragen, bevor wir Zahnbürsten bekamen. Das Nachfüllen von Wattepads etc. sollte in jedem seriösen 5-Sterne-Hotel eine Selbstverständlichkeit sein, aber das war hier nicht der Fall. Sehr kleiner Safe für Geldbörsen und andere kleine Gegenstände, kein Laptop. Man kann keinen PIN verwenden, nur einen Schlüssel, was unpraktisch ist. Ablage zu klein für Standardgrösse Koffer und musste auf Sofa oder Couchtisch gestellt werden. Keine Kosmetiktücher, Schminkspiegel oder genügend Platz zum Ablegen persönlicher Gegenstände im Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ausgezeichnetes und wohlschmeckendes Essen. Keine Menüs verfügbar, nur QR-Codes. Die Kellner gaben auf Anfrage keine QR-Codes. Restauranthalle beengend, Decke niedrig, Servietten und Tischtücher nicht gut gebügelt. Stühle waren mässig sauber. Besteck und Porzellan waren manchmal unsauber und nass. Die Speisesäle der Restaurants waren mit ihrer dunklen und veralteten Einrichtung eine Beleidigung für das ausgezeichnete Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Mangel an Gastfreundschaft bzw. Rassismus war erschreckend, besonders gegenüber farbigen Menschen. Wir denken da bspw. an Giannis vom Gyros Stand, der nur von farbigen Gästen nach der Zimmernummer verlangt hat. Grund genug für uns, dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen. Die meisten Mitarbeiter sprachen kein oder gebrochenes Englisch und wir bekamen Dinge, die wir nicht bestellt hatten. Die meisten Mitarbeiter wirkten entweder sehr unmotiviert und desinteressiert oder überfordert mit der Arbeitsbelastung. Der Gepäckservice sollte im Preis inbegriffen sein, aber wir mussten das beim Auschecken selbst machen. Es gab ein paar engagierte und fleissige Leute, wie Mickey (Recreation). Bei der Buchung einer Kreuzfahrt haben wir angegeben, dass wir die angebotene deutsche Reiseleitung bevorzugen. Stattdessen bekamen wir eine polnische Reiseleiterin von "Blue Star Travel Agency", die rücksichtslos war und trotz unserer Bitte, Englisch zu sprechen, ständig auf Polnisch wichtige Infos kommunizierte. Die Kreuzfahrt war ein Witz, das Schiff war überfüllt und schmutzig und es gab nicht genügend Sitzplätze. Die meisten Mitarbeiter sprachen kein Englisch und wir bekamen Dinge, die wir nicht bestellt hatten. Abend-/Sportprogramm wurde beim Einchecken nicht ausgehändigt und war online nicht verfügbar; Online-Informationen (Menü, Öffnungszeiten, Karte, Ausflüge) waren ungenau. Bars/Restaurants weder beschriftet noch mit Öffnungszeiten und Auswahlmöglichkeiten versehen. Informationen auf der Website und mündliche Auskünfte waren nicht konsistent. Auf Anfrage erhielten wir eine Karte in schlechter Auflösung und in schwarz/weiß. Kein Shuttleservice für Gäste vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschöne Insel. Leider nicht barrierefrei obwohl so dafür geworben wird. Telefonisch hiess es vor der Buchung ebenfalls es wäre barrierefrei. Nach der Buchung plötzlich teilte man uns mit, dass seie nicht der Fall. Ca. 1.5h Fahrt vom Kos Flughafen bis zum Hotel (Sammelbus). Kein Zugang zu frischen Handtüchern am Strand und keine Außenduschen am Strand oder an den Pools.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abend-/Sportprogramm wurde beim Einchecken nicht ausgehändigt und war online nicht verfügbar; Online-Informationen (Menü, Öffnungszeiten, Karte, Ausflüge) waren ungenau. Keine Wegweiser auf dem Grundstück. Gebäude weder beschriftet noch mit Öffnungszeiten und Auswahlmöglichkeiten versehen. Informationen auf der Website und mündliche Auskünfte waren nicht konsistent. Auf Anfrage erhielten wir eine Karte in schlechter Auflösung und in schwarz/weiss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jesse
    Alter:31-35
    Bewertungen:1