Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Unser 4 ter Urlaub in diesem Hotel mit Herz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Ramira Beach Hotel in Kos bietet alles was man für einen entspannten Urlaub braucht. Sehr gute Lage. Nicht zu groß. Für Groß und Klein. Nicht das allerneueste Hotel, allerdings macht gerade das den Charme aus. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten dieses mal ein Zimmer im Haupthaus mit sensationeller Aussicht über den Strand. Die Zimmer sind ausgestattet im üblichen Standart und sind sehr sauber. Flauschiger Bademantel und Pantoffeln inclusive. Kleine Makel ( Lichtschalter gebrochen..Stuhl defekt..Lampe im Bad defekt) wurden sofort nach Meldung unsererseits ausgetauscht. Tägliche Reinigung von wirklich sehr nettem Reinigungspersonal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt einen größen Speisesaal, wo das Buffet aufgebaut ist und zwei separate Räume, einen im Aussenbereich und einen mit Meerblick. Das Essen würde ich als Standart bezeichnen. Die Auswahl ist recht groß und es ist von allem und für alle was dabei. Im hinteren Teil des Restauraunts befinden sich zwei separate Themen Restaurants.. Italienisch und Meat. Letzteres ist neu und ist mega lecker. Alle Speisekarten.. auch an der Bar werden ausschliesslich als QR Code angeboten. Man wird schnell und freundlich bedient. An den Bars gibt es sehr leckere Cocktails..hier wurde im Vergleich zu unseren letzten Besuch sehr an der Qualität gearbeitet. Am Kinderpool gibts einen Imbiss mit Snacks..belegte Brötchen und warme Sandwiches zum selber machen. Neu ist ein Crepe und Waffelhaus ..hier schmeckt es wie auf dem Weihnachtsmarkt.. :-D Eis, Kuchen, Obst und kleine Desserts .. An der Strandbar kann man sich, wenn man nicht ins Hauptrestaurant zum Mittag möchte, mit Burgern, Pita Gyros oder Salat über Wasser halten.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben schon geschrieben wurden kleine Mängel sofort beseitigt. Das Personal ist immer um das Wohl der Gäste bemüht..ob an der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar. Immer wird gefragt ob alles in Ordnung sei und ob man zufrieden ist. Wir sind nicht umsonst bereits zum 4. mal in diesem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel braucht man ca. 40 Minuten. Natürlich länger wenn andere Hotels angefahren werden. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, die einen nach Kos Stadt oder zur Therma fährt. Der Bus fährt im 30 Minuten Takt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es leider bis auf einen kleinen Shop vor und im Hotel keinen. Auch da sollte man die Stadt besuchen. Einige Autovermietungen sind in der Nähe.. ob mit Buggy, Quad, Auto oder Fahrrad.. man sollte es nutzen um die Umgebung kennen zu lernen und schöne Dörfer zu besuchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind toll..Fitness gibt es in Form von Yoga, Wasserball, Beach Volleyball und mehreren Fitnessgeräten auf der Wiese. Leider wurde das Animationsteam sehr stark verkleinert.. und ist nur noch bis 16:30 anwesend. ( Bis auf die Animation für Kids) Wer Halli Galli möchte ist hier falsch..Die beiden Animateure sind eher zurückhalten und warten mit Ball unterm Arm am Feld und warten ob jemand kommt.. wenn nicht, gehen sie wieder. Einzig Mickey, der schon sehr lange dort arbeitet geht auf die Gäste zu und bietet Spiele und Ausflüge an. Abendunterhaltung wird nur noch von gebuchten Künstlern gestaltet. Es war insgesamt sehr gut, allerdings kein Vergleich zu den vergangenen Jahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und sechs Punkte Punktzahl. Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Besuch hatten und wir haben Ihre Zustimmung in exzellentem Service erhalten. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Dienstleistungen und Einrichtungen einwandfrei empfunden haben. Meine freundlichsten Grüße, Athina Konstantinidou Assistant rooms division manager

    Offizielle Hotel Homepage