Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Bodenlose Enttäuschung!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich ist wirklich sehr schön Gestaltet. Außenanlage wie auch die Zimmer sind Top gepflegt. Da hört das positive auch auf. Ich brauch nach dem Urlaub, wieder Urlaub! Personal ist überwiegend schlecht gelaunt, unfreundlich und kann anscheinend mit seinem Job rein gar nichts mehr anfangen. Es gibt natürlich auch vereinzelt Ausnahmen wie die Bedienung an dem Swimmout Alexandra! Die Zimmer sind auf der Terrasse so offen gehalten, Privatsphäre ist gleich 0,0!!!! Jeder spaziert vorbei und schaut in dein Zimmer rein. Außerdem wurden mir über Nacht Adiletten gestohlen, die ich zum trocknen raus gestellt hab, wie meine Badehose ! In den Ferienmonaten überfüllt mit Kleinkindern. Dementsprechend unfassbar laut und anstrengend. Für Personen ohne Kinder absolut nicht zu empfehlen!!!!!! Ihr werdet ganz sicher keine Freude haben. Egal welches Reisebüro euch erzählt, es verläuft sich auf der Anlage, glaubt kein Wort!!!!!! Sie sind überall! Wir hatten 2 Zimmer mit Swimmout gebucht, eine Menge Geld bezahlt um zu entspannen und relaxen Keine Chance Dein EIGENER BEZAHLTER Swimmout, wird von Leuten belegt die iwo ein Standard Zimmer haben. Da es jedoch sehr einladend aussieht und niemand kontrolliert wer da liegt, kommen Sie wie die Maden aus allen Löchern und nutzen kostenlos den von dir gezahlten Pool. Achja, das Ding mit dem Essen. Das Main Restaurante ist für den Preis den man hier zahlt eine bodenlose Frechheit. Speisen lauwarm bis kalt, Auswahl kaum gegeben, noch nie so schlecht gegessen bei all meinen Reisen. Eins der 4 Restaurants Buchen, fast ein Ding der Unmöglichkeit. Vor Reiseantritt unbedingt online reservieren!!!!!!!!! Sonst kann man es fast vergessen einen Platz zu bekommen. Der Restaurant Boss, der vor Ort dir mit hängen und biegen in 2 Wochen Aufenthalt noch 3 mal essen gehen einbuchen kann, lacht dich förmlich aus bei der Nachfrage wie das möglich ist, dass alles schon belegt ist. - Ja hätten Sie vor dem Aufenthalt schon reservieren müssen- Was zur Hölle???!!! Woher soll man das wissen, ausser man liest vorher jede Bewertung zu dem Hotel durch Viele Resorts dieser Welt hab ich schon bereist. Bis zu diesem Urlaub keinen Cent bereut. Aber 2022 musste ich lernen, es gibt für eine Menge Geld auch schlechte Hotels! Schaut euch vor der Buchung alle umliegenden Hotels an. Dieses kann ich niemandem ans Herz legen. Für die Hälfte des Preises, würde ich nichts sagen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Noch nie so schlechtes und liebloses Essen in einem Hotel mit 5 Sternen gesehen!!!!! Das Haupt Restaurante ist wirklich katastrophal. Bin nicht penibel was essen angeht. Es sollte jedoch bitte warm sein, schmecken und abwechslungsreich würde auch nicht schade . Selbst wenn Ihr die Chance bekommt, in einem der 4 A la Cart zu essen, ist das italienische auch wirklich das einzige welches sich zeigen lassen kann.


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist überwiegend schlecht gelaunt, unfreundlich und kann anscheinend mit seinem Job rein gar nichts mehr anfangen. Es gibt natürlich auch vereinzelt Ausnahmen wie die Bedienung an dem Swimmout Alexandra!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöner eigener Strand, gepflegt und genügend Liegen. Kann man absolut nichts negatives sagen! Das Hotel ist unweit des Flughafens gelegen. Es landen und starten im 10-15 Minuten Takt Flugzeuge. Wer damit ein Problem hat, sollte sich hier nicht einbuchen. Mich persönlich hat es wenig gestört. Touren und Ausflüge sind von den Hotel aus super mit dem Bus oder Leihwagen zu meistern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We are sorry to hear that your experience at Mitsis Rinela Beach Resort & Spa did not exceed your expectations, and we are sincerely sorry for any inconvenience you might have faced during your stay in our hotel. We want people to feel the pleasure and comfort of being treated and welcomed with a Greek spirit of warmth and generosity. And each season we upgrade our All-inclusive offerings and the hotel infrastructure with the commitment to serve the experiential needs of the international traveler. We would like to assure you that all your comments are highly appreciated in our constant effort to improve our services and facilities, and we sincerely hope that you will give us another chance to fix your impression and to provide you with pleasant memories and only positive holiday experience. You are always a welcome guest in our hotel and thank you for your feedback. Best Regards, Mitsis Rinela Beach Resort & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage