- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neubau sehr schön und allgemein die komplette Anlage könnte Traumhaft sein wenn auf dem 5* Standard gebracht wird (Zimmer)
Also , es gibt zwei Bereichen im Hotel , Neu und Altbau. Wir haben an der Rezeption gleich gefragt ob nicht möglich ist das wir eine renoviertes Zimmer bekommen, erwarte ich im 5* Resort . Antwort war sofort Nein es sind Superior Zimmer , was auch immer hier Superior heißt in den Kategorie, wie gesagt 5*. Später habe ich Leute kennengelernt die etwas Theater gemacht haben wegen den alte Zimmer und siehe da , haben die sogenannten Superior Zimmer bekommen. Ehrlich gesagt darauf hatte ich keine Lust weil mann muss nicht 2ten mal hier kommen. Jetzt zu den alten Zimmer. Matratzen soweit in Ordnung, Kissen katastrophe, von grosse ausreichend. Möbel sehr alt und ein altes Couch noch da die ziemlich genutzt und mit Flecken gesät war . Das besten sind die DECKEN , einfach alte Wolldecken die kratzen und auch nicht frisch gewaschen waren , hab im keine 5* Hotel gesehen seit 20 Jahren. Bad mit Badewanne wo man kaum sich drehen kann beim Duschen, so klein ist die . Im gross und ganzen für und war die hässlichstest Zimmer die wir je hatten. Zimmer gebe ich mit Mühe 3*
Das beste im dieses Hotel sind die Waffeln und die kleine süße Teilen 😘. Essen Standard eher 3* . Viele sagen das ist Saison Ende und deswegen evtl keine Auswahl da , heute bekamen wir gesagt nach dem nur 2 Sorten Wurst da waren und wir nach Salami fragten ...nächstes Jahr wieder 🙄🙄. Bin wirklich nicht wählerisch aber erwarte etwas mehr , außer ich buche 3* . Wie gesagt ein zweites Mal muss ich hier nicht mehr kommen. Sauberkeit im Restaurant und Bars ist gegeben
Mitarbeiter geben sich Mühe. Grosse Schlangen an Poolbar und Crepeteria, genau so im Restaurant beim Essen
Hotel liegt ca 15 Km von Flughafen entfernt. in der Nähe gibt es nix besonderes , paar Geschäfte an der Straße und Cafés
Beliebte Aktivitäten
- Strand
einfach NIX . Corona Zeiten. Abends war die selbe Frau die Klavier gespielt hat , eine Abend ok aber 2 Wochen ???
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, We are sorry to hear that your experience at Mitsis Rinela Beach Resort & Spa did not exceed your expectations, and we are sincerely sorry for any inconvenience you might have faced during your stay in our hotel. We want people to feel the pleasure and comfort of being treated and welcomed with a spirit of warmth and generosity. And each season we upgrade our All-inclusive offerings and services with the commitment to serve the experiential needs of the international traveler. For season 2021, we are refurbishing another 130 room suites on top of the 86 rooms refurbished in 2020, adding 10 new swimming pools, 2 new themed restaurants, one beach bar and larger lounge areas by the beach to the guests’ enjoyment. We would like to assure you that all your comments are highly appreciated in our constant effort to improve our services and facilities, and we sincerely hope that you will give us another chance to fix your impression and to provide you with pleasant memories and only positive holiday experience. You are always a welcome guest in our hotel and thank you for your feedback. Best Regards, Mitsis Rinela Beach Resort & Spa Team