- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ein ganz realer Reisebericht , für alle ,die dort Urlaub verbringen wollen. Hab gute Erfahrungen was man mit 5 Sterne all inkl. Standard erwarten sollte Das hier ist auf keinen Fall 5Sterne Hotel. Waren das erste mal auf Griech.Inseln , sollte ein Kurzurlaub über Ostern und zu meinem Geburtstag werden Hab die ersten Tage Nur geweint und wollte wieder nach Hause. ( im übrigen ist dort nicht Ostern wie bei uns sondern erst eine Woche später ) Aber wenn dort nur europäische Gäste sind erwarte ich zu Ostern etwas besonderes oder dass man darauf eingeht.
Wenn man denn Glück hat das Zimmer , was man gebucht hat zu bekommen dann kann man wirklich zufrieden sein. Wir hatten Juniorsuite gebucht und ein Mini Doppelzimmer in einem Haus mit furchtbar kalten gruseligen Gängen , an der großen lüftungsanlage vom Hotel. Die Balkons dort von allen Seiten durchlässig keine festen Wände. Das haben wir sofort reklamiert und mussten zwei Tage auf ein besseres Zimmer warten. Hab die Reiseleitung eingeschaltet. Wir hatten dann dank der netten Direktion vom Hotel eine tolle Suite am Meer , in ruhiger Lage. Die Betten sind sehr gut, wir haben toll geschlafen.
Vielleicht ist das Essen. Für manche ok. Für uns nicht. Sind zig mal in 5Sterne all inkl. Hotels gewesen. (Maxx, Rixos, barut,regnum,Calista ,playa gaviotas Fuerte etc. ) Weiß also was man erwarten könnte. Sicher muss man auf Grund des Preises manchmal Abstriche machen. Aber was hier war , geht Gar nicht. !! Schlangen vor jedem Essen , vor jedem Getränkestand. Wenn man sitzt und bedient wird stundenlanges warten auf Getränke … so kann man auch bei all inkl. Sparen !! Man bekommt es nicht und verliert die Lust zb. Nachmittags sich eine Stunde am Eis anzustellen. Furchtbar. Das essen höchstens 3sterne Niveau. Keine frische und gesunde Kosten. Obst was schon alt war , geschälte Orangen wo Schalen noch dran waren. Kuchen und Dessert voller Farbstoffe ! Salate trocken hingestellt .. früh kein frisches Baguette eher amerikanisches Frühstück.. alles zum toasten. Was an essen gegrillt und gekocht wurde war aber geschmacklich gut.
Das personal des Hotels ist Gold wert. Sie machten es möglich dass unsere Wünsche erfüllt wurden. Sie versuchen Defizite des Hotels auszugleichen. Danke an alle besonders an den Chef vom Hotel , an Helena , im Restaurant an unseren kleinen Freund der immer alles gemanagt hat( .. und auch an alle anderen. (Zimmer Frauen , Grill Meister am Strand,die freundlichen Kellnerinnen …) Datenschutz dort ein Fremdwort ! Jedes Mal , egal was man bestellt , wird man nach der room Nr. Gefragt. Zig mal am Tag. Jeder kann es hören wo man wohnt. Oder dieses Tablett an der Rezeption. Wenn man dort die email eingibt , erscheinen tausend andere Mails von Gästen.!! Geht gar nicht.
Keine schöne Umgebung , Einkauf Straße vorm Hotel , aber nicht einladend , sehr grau und schmutzig. Das Hotel ist Nähe Flughafen , wo ziemlich oft im Tiefflug Maschinen ankommen. Wir haben diese Tatsache aber nicht als allzu störend empfunden. Steht ja auch so im Katalog.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herbert, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir werden Ihre Anregungen in betracht nehmen. Ihre meinung ist uns sehr wichtig! Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Mitsis Rinela Beach Resort & Spa Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.