- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Anlage - jedoch eher für Familien (sehr Laut am Pool und in den Restaurants) Die abendlichen Unterhaltungen sind sehr nett. (ebenfalls Laut wenn man seine Ruhe sucht)
+ Minibar und Badetücher werden regelmäßig nachgefüllt - funktioniert perfekt - Sauberkeit (sehr staubig)
Lärmpegel beim Essen im Hauptrestaurant sehr laut.... Themenrestaurant regelmäßig ausgebucht - wir wurden vorab nicht informiert diese zu reservieren ... Keine Speise und Getränkekarten - alles nur mit QR Code möglich .. Es gibt noch Menschen die nicht ständig am Strand ihr Handy eingepackt haben, was sich dann etwas schwierig gestaltet... Nicht zu empfehlen das China Restaurant - lange Wartezeit - Essen kalt........
Personal teils sehr unfreundlich - besonders an der Rezeption... Unsere Anreise war 10:30 Abends, wir waren sehr hungrig - die Info war das Restaurant hat vor 10Minuten geschlossen ... Lange Anstellzeiten bei den Bars + Food Corner Am Abreisetag gibt es nach dem Check Out wenig Möglichkeiten wo man sich ordentlich duschen und Haare föhnen kann .. (ebenfalls sehr abweisende Reaktionen bei der Rezeption)
Einflugschneise
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisi, vielen Dank, dass Sie sich für das Mitsis Rinela Beach Resort & Spa für Ihren Urlaub entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Team zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre gesamte Urlaubserfahrung nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen hat. Während der Stoßzeiten kann es durchaus vorkommen, dass bestimmte Bereiche eine erhöhte Nachfrage verzeichnen. Unser Resort bietet jedoch einen reichhaltigen Ultra-All-Inclusive-24-Stunden-Service über unsere 16 F&B-Einrichtungen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, der auf die Bedürfnisse jedes Gastes eingeht. Unser Ziel ist es, prompten und effizienten Service zu bieten, und wir entschuldigen uns für eventuelle Frustrationen. Bitte lassen Sie uns auch darauf hinweisen, dass unsere Gäste nach dem Check-out weiterhin alle Einrichtungen sowie die gastronomischen Angebote des Resorts bis zum letzten Moment ihrer Abreise nutzen können. Was die online verfügbaren Dienste betrifft, möchten wir freundlich erwähnen, dass diese im Einklang mit unserem Engagement für nachhaltigen Tourismus gestaltet sind. In jedem Fall können alle unsere à-la-carte-Restaurants auf Anfrage gedruckte Menüs sowie unsere Bars zur Verfügung stellen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Kommentare und Anregungen sehr geschätzt werden und bei unserem ständigen Bestreben, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, in hohem Maße berücksichtigt werden. Unser Team wird alle von Ihnen angesprochenen Anliegen überprüfen, um unsere bekannte herzliche Gastfreundschaft und Premium-Service in allen Abteilungen unseres Resorts sicherzustellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir freuen uns auf viele Gelegenheiten, Sie wieder in unserem sonnigen Resort willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rinela Beach Resort & Spa Team