Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Esrin (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Für das Preis ist das Hotel nicht wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal hat uns sich unfreundlich empfangen. Unser Zimmer wurde nie gründliche gereinigt. Nur das Bett wurde schön gerichtet mehr nicht. Die lage des Hotels ist sehr Zentral.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war schlb ausgerichtet. Wie hattwn genug Platz.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab jeden Tag das gleiche zum Essen. Früchte waren alle schlecht. Sie waren zum Teil verschimmelt. Das Fleisch war nicht gut durch gekocht war stark blutig. Es gab zum Tein verschmutzes Besteck


    Service
  • Schlecht
  • Wie mussten zum Teil 30min auf unsere bestellung wartwn. Das Personal ist sehr pberfordert, darum ist arbeiten sie sehr unproffeionell. Beim Tischen des Tisches habe sie vieles vergessen sowie das Besteck. Wie mussten sie mwhrmal darauf aufmerksam machen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ist Zentral.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Esrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Aspekte Ihres Aufenthalts, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind sehr überrascht zu hören, dass Sie unser Personal teilweise unfreundlich fanden. Die natürliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals ist eine der Stärken unseres Hotels und einer der Gründe, warum Hunderte von Gästen unser Hotel immer wieder besuchen, denn wir möchten, dass die Menschen vom ersten Moment ihres Urlaubs an das Vergnügen und den Komfort spüren, mit einem Geist der Wärme und Großzügigkeit behandelt und begrüßt zu werden. Und es ist enttäuschend zu erfahren, dass Ihr Zimmer nicht gründlich gereinigt wurde. Sauberkeit hat oberste Priorität und wir bedauern, dass wir in diesem Bereich versagt haben. Ihre Kommentare werden berücksichtigt, da wir unsere Unterkünfte verbessern möchten. Wir möchten Sie freundlich darüber informieren, dass wir jede Saison unser F&B-Angebot verbessern, um den Erlebnisbedürfnissen des internationalen Reisenden gerecht zu werden. Bezüglich unseres Hauptbuffet-Restaurants möchten wir freundlicherweise erwähnen, dass unser Resort einen 24-Stunden-All-Inclusive-Service mit ausschließlich frisch zubereiteten Mahlzeiten bietet, der vom TÜV Hellas, dem Lebensmittelsicherheitsausschuss HACCP, zertifiziert und von der griechischen Hotelkammer offiziell ausgezeichnet wurde. Wir sollten erwähnen, dass wir täglich 14 Menüoptionen haben, zu jeder Mahlzeit bieten wir 22 verschiedene Gerichte an, die sich von Mittag- bis Abendessen unterscheiden und mit einer Beilage serviert werden können, die natürlich abwechslungsreich ist, aber immer gleich bleibt. Der einzige Grund, warum es während dieser 14 Tage manchmal zweimal dasselbe Gericht geben kann, ist, dass eine große Anzahl von Gästen uns darum gebeten hat, zum Beispiel die traditionellen Gerichte wie „Musakas“ usw. Zusätzlich möchten wir freundlicherweise erwähnen, dass der Chefkoch und der Ernährungsspezialist unseres Hotels den Kunden immer gerne behilflich sind und bereit sind, persönliche Wünsche der Gäste zu besprechen, falls die Vielfalt des Hauptbuffets nicht ihren Erwartungen entspricht, sodass unser Restaurantteam auf Anfrage einige Mahlzeiten speziell für Sie und Ihre Familie zubereiten kann (einschließlich spezieller Diät-/Kindergerichte). Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Vorschläge und werden diese in unserem ständigen Bemühen, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rinela Team

    Offizielle Hotel Homepage