- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten uns wirklich auf unseren Urlaub gefreut, aber leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Das einzig wirklich Schöne war die traumhafte Hotelanlage – liebevoll gestaltet und sehr gepflegt, ein echtes Highlight. Doch leider war das auch schon das Beste. Das Essen im Hauptrestaurant war fast immer kalt, was uns wirklich enttäuscht hat, denn gutes Essen gehört für uns einfach zu einem gelungenen Urlaub dazu. Am schlimmsten war jedoch der Service: unorganisiert, unfreundlich und völlig überfordert – man fühlte sich als Gast leider überhaupt nicht willkommen. Schade, denn aus diesem Hotel könnte so viel mehr gemacht werden. Für uns war es das erste und letzte Mal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Rebecca, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Mitsis Rinela entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht vollständig erfüllt wurden. Während wir uns freuen, dass Sie die Schönheit und Pflege unserer Hotelanlage zu schätzen wussten, bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrungen mit dem Hauptrestaurant und dem Service nicht zufriedenstellend waren. Jede Saison erweitern wir unser gastronomisches Angebot mit dem Ziel, den Ansprüchen internationaler Reisender gerecht zu werden. Unser Executive Chef und unsere Ernährungsspezialistin stehen unseren Gästen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen sich, persönliche Wünsche zu besprechen – insbesondere dann, wenn die Auswahl am Buffet nicht den Erwartungen entspricht. Gerne bereitet unser Restaurantteam auf Wunsch spezielle Gerichte für Sie und Ihre Familie zu (auch bei speziellen Diäten oder Kindergerichten). Ihre Anmerkungen zur Temperatur der Speisen und zur Servicequalität nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Teams weitergeleitet. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen warmen, einladenden und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eines Tages die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Sie sind jederzeit ein willkommener Gast in unserem Hotel – vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rinela Team