- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht im neuen Bereich ein sehr guten Eindruck. Aber das Problem hier ist eine Starke 2-Klassen Gesellschaft. Es gibt sehr alte Zimmer und die neuen mit Aufpreis, wo nicht einmal in den Garden View Zimmern die Leistungen des Strand Restaurants inklusive sind. Werden uns sehr genau überlegen ob wir hier noch einmal Urlaub machen. Wir müssen dennoch sagen das Hotel gibt sich Mühe und es ist jetzt nicht das schlechteste. Also gut informieren.
WICHTIG! Dieses Hotel hat einen neuen Bereich in dem wir waren, achtet bei der Buchung darauf das ihr die Superior Zimmer bucht, dann seit ihr im neuen Bereich. Ansonsten gibt’s am Zimmer nichts auszusetzen. Sehr gepflegt und neu. Bad mit Regendusche (Hoher Wasserdruck). Nespresso Maschine und Minibar wird jeden 2 Tag gefüllt.
Essen soweit es geht ganz gut. Es gibt Themenabende. Es lässt sich immer etwas finden zum Essen. Dennoch ist das Essen weitestgehend kalt. Das darf nicht sein, vorallem nicht in einem 5* Resort. Am Pool gibt es eine Süße/Salzige Snack Theke mit Crêpe Waffeln und Süßen Gebäck und Sandwiches. Es gibt soweit ich es weiß, nur an der Pool Bar und Lobby auf direkte Anfrage Import Alkohol (Bacadi, Campari, Aperol, Martini etc.) Die Bedingungen möchte aber immer die Zimmernummer, keine Ahnung warum anscheinend wegen Statistik.
Zum Service: Teilweise aufmerksam teilweise aber garnicht. Müssen lange warten in der Schlange an der Poolbar (zu wenig Personal?). Auch an der Lobby Bar wartet man sehr lange auf seine Getränke. Personal versteht dennoch gut Englisch. (Viele deutsche im Hotel) Außerdem zu beachten: Wir haben das Zimmer mit Garden View, da ist das Frühstück am Strand nicht dabei! Sehr schade, uns wurde Versprochen beim Check-In, dass es dabei sei! Das geht nicht! Haben extra mehr gezahlt für die Zimmer.
10 min mit dem Taxi vom Flughafen Heraklion entfernt. Liegt direkt am Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur ein Tennisplatz verfügbar. (inklusive Ausrüstung) Poolanlage geöffnet bis 8. November. Entertainment noch keines gesehen. Anscheinend Saisonende.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, We are sorry to hear that your experience at Mitsis Rinela Beach Resort & Spa did not exceed your expectations, and we are sincerely sorry for any inconvenience you might have faced during your stay in our hotel. We want people to feel the pleasure and comfort of being treated and welcomed with a spirit of warmth and generosity. And each season we upgrade our All-inclusive offerings and services with the commitment to serve the experiential needs of the international traveler. We would like to assure you that all your comments are highly appreciated in our constant effort to improve our services and facilities, and we sincerely hope that you will give us another chance to fix your impression and to provide you with pleasant memories and only positive holiday experience. You are always a welcome guest in our hotel and thank you for your feedback. Best Regards, Mitsis Rinela Beach Resort & Spa Team