- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel und Zimmer top👍 Gastronomie keine 👎 3 Sterne wert. Wir waren zu zweit in einem swim up Zimmer. Zimmer und hotelausstattung hervorragenden. Die Angebote in der Gastronomie ist eher im Drei-Sterne Niveau. Die Themenrestaurants bieten im Grunde das gleiche wie auf dem Buffet des Hauptrestaurants. Einziger Pluspunkt das Steakhaus war einmalig. Frühstücksbuffet zu wenig Auswahl und schlechte Qualität. Kaffeeauswahl Filterkaffee und Cappuccino Fazit👆 Top Hotel mit schlechter Gastronomie. Servicepersonal 1A Wir würden nicht mehr buchen.
sehr gute swim up Zimmer noch nie gesehen äußerst perfekt die Anlage
Gastronomie entspricht eher drei Sterne Niveau. Trühstücksbuffet ungenügend für 5 Sterne. Kaffeeangebot entspricht nicht einer fünf Sterne Gastronomie. An der Tankstelle erhält man bessere Auswahl. Themenrestaurants müssen eine Woche vor urlaubsantritt gebucht werden sind komplett überfüllt. in den Themenrestaurants werden die Speisen das Hauptbuffet angeboten. einzige Pluspunkt das steakhouse was maßlos überbucht ist.
sehr freundliches Personal
mitten in der Einflugsschneise des Flughafens. teils alle fünf Minuten ein Flugzeug direkt über den Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich für das Mitsis Rinela für Ihren Urlaub entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Worte über unsere Hoteleinrichtungen, die Zimmer und Ihre kulinarischen Erlebnisse in unserem Steakhouse zu teilen. Unser Team ist sehr stolz darauf, hohe Komfortstandards zu halten, um sicherzustellen, dass jeder Gast einen unvergesslichen Aufenthalt hat. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis im Mitsis Rinela Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel möglicherweise erlebt haben. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste wohl und willkommen fühlen, mit dem griechischen Geist der Wärme und Großzügigkeit. Jede Saison verbessern wir unser All-inclusive-Angebot und die Hotelinfrastruktur, um den Erlebnisbedürfnissen der internationalen Reisenden gerecht zu werden. Bezüglich unserer Speiseangebote möchten wir darauf hinweisen, dass unser Resort einen 24-Stunden-All-inclusive-Service mit ausschließlich frisch zubereiteten Mahlzeiten bietet, zertifiziert durch TUV Hellas und das Lebensmittelsicherheitskomitee HACCP, und offiziell ausgezeichnet von der Griechischen Hotelkammer. Zusätzlich stehen der Executive Chef unseres Hotels und unser Ernährungsspezialist unseren Gästen stets zur Verfügung, um persönliche Wünsche zu besprechen, falls die Vielfalt des Hauptbuffets nicht ihren Erwartungen entspricht. Unser Restaurantteam kann auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit der Zutaten spezielle Mahlzeiten für Sie und Ihre Familie zubereiten (einschließlich spezieller Diät-/Kindergerichte). Lassen Sie uns darauf hinweisen, dass jedes unserer À-la-carte-Restaurants ein eigenes, sorgfältig zusammengestelltes Menü anbietet, um unseren Gästen ein vielfältiges und erfreuliches kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wir sind stolz darauf, eine Vielzahl von Speiseoptionen anzubieten, die unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben bedienen und das Gesamterlebnis Ihres Aufenthalts bei uns bereichern. Es ist bedauerlich, dass Sie keine Bedenken direkt an unser Management-Team vor Ort geäußert haben, da wir so keine Möglichkeit hatten, Ihnen zu helfen. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare in unseren ständigen Bemühungen, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, sehr geschätzt werden, und wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Eindruck zu korrigieren und Ihnen angenehme Erinnerungen und nur positive Urlaubserfahrungen zu bieten. Sie sind immer ein willkommener Gast in unserem Hotel und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rinela Team