Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Hotel wunderschön, Service lässt zu wünschen übrig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne Hotelanlage guter 1.Eindruck. Leider hilft die schöne Anlage und das Angebot nicht gegen das unmotivierte langsame Personal im Service. Rezeption und Zimmersevice waren freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist wunderschön.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Hier braucht viel Zeit und Geduld, schnell geht gar nichts. Das Abendessen im Hauptrestaurant ist eine Massenabfertigung. Zuerst wartet vor dem Restaurant das man zu einem Tisch geführt wird, damit man dan ewig darauf warte bis man Besteck und Getränke bekommt, welches dann teilweise nichtmal einen Löffel beinhaltet. Wenn man beim Frühstück nachfragt ob man gleich einen Kaffee haben könnte (da wir abgeholt wurden und deshalb nicht viel Zeit hatten) wird man unfreundlich zurechtgewiesen das ein Kellner zum Tisch kommt. Der natürlich erst irgendwann kommt. Wir wollten einen Tisch für eins der extra Restaurants reservieren, war 3 Tage vorher nicht möglich da alles voll ist. Wir bekammen einen Zettel das wir uns an der Rezeption melden sollen, damit wir ein anderes reservieren können. Haben wir gemacht hat nicht funktioniert. Alles sehr umstrukturiert. Hervorzuheben ist die äußerst nette und umsichtige Kellnerin Marina am Pool, sie war leider eine Ausnahme.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Flughafen nur 15min, daher sieht und hört man natürlich auch den ganzen Tag Flugzeug, dafür ist die kurze Anreise zum Flughafen sehr angenehm. Der Strand ist wunderschön, die Umgebung auserhalb des Hotels eher trist. Es gibt ein paar Souvenirshops und das Aquarium erreicht man nach ca einer halben Stunde Fußweg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, Vielen Dank, dass Sie sich für das Mitsis Rinela für Ihren Urlaub entschieden haben und für Ihre freundlichen Worte über die Zimmer und den Strand. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Mitsis Rinela Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erfahren haben. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und die Wärme und Großzügigkeit des griechischen Geistes spüren. Jede Saison verbessern wir unser All-Inclusive-Angebot und die Hotelinfrastruktur, um den Erfahrungsbedürfnissen der internationalen Reisenden gerecht zu werden. Wir bedauern aufrichtig jede Schwierigkeit, die Sie bei der Reservierung unserer À-la-carte-Restaurants erlebt haben. Bitte beachten Sie, dass wir ein Online-Reservierungssystem für den Komfort unserer Gäste entwickelt haben, sodass sie bereits vor der Ankunft über unsere offizielle Website einen Tisch reservieren können. Es gibt spezifische Regeln und Einschränkungen für unser Tischreservierungssystem. In den À-la-carte-Restaurants kann es in bestimmten Zeiträumen zu hoher Nachfrage kommen, obwohl wir versuchen, dies zu kontrollieren. Aus diesem Grund wird dieser Service je nach Verfügbarkeit angeboten, was auch auf unserer offiziellen Website angegeben ist. In Bezug auf die Umgebung möchten wir erwähnen, dass das Mitsis Rinela für die Saison 2024 mit mehr Gemeinschaftsbereichen und schön gestalteten Gärten umgestaltet wurde, die harmonisch in den architektonischen Stil und die Umgebung des Resorts integriert sind. Das Hotel ist jedoch nicht befugt, Außenbereiche und die Aussicht auf Grundstücke außerhalb des Hotelgeländes zu beeinflussen, die nicht zum Hotel gehören und sich möglicherweise unterscheiden, so sehr wir auch versuchen, dies zu berücksichtigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir all Ihre Kommentare in unserer ständigen Bemühung, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, sehr schätzen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Eindruck zu korrigieren und Ihnen angenehme Erinnerungen und nur positive Urlaubserfahrungen zu bieten. Sie sind in unserem Hotel stets ein willkommener Gast, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rinela Team

    Offizielle Hotel Homepage