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sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne , Katastrophaler Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schickes Hotel , keine 5 Sterne und ein Service der zu wünschen übrig lässt. Würde ich nicht noch einmal buchen, da gibt es wesentlich bessere Hotels


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Familien Suite , diese war von der Größe her ausreichen auch der Swim Up Bereich war super . Man muss jedoch wissen , dass die Zimmer etwas hellhörig sind und man die Nachbarn hört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • In den Restaurants klasse . Die Rezeption und das Management Katastrophe, wir kamen abends an und hatten eine Familien Suite mit Swim Out gebucht . Und teilte man mit, dass das Zimmer einen Defekt hat aber wir morgen früh dort hinein konnten. Am nächsten Morgen , war das Zimmer immer noch nicht fertig. Am Mittag zeigte man uns das Zimmer und es war einfach belegt und noch nicht sauber um 16 Uhr am folge Tag konnten wir dann mit Sack und Pack beziehen . Somit haben wir fast 2 Urlaubstage verloren auf eine Erstattung oder Kulanz warten wir noch, da man es in 10 Tagen Urlaub nicht geschafft hat. Als wir einen Late Check out haben wollten, da unser Flug erst abends ging sagte man uns 30 min länger können wir in Zimmer bleiben. Also Fazit für Service absolut Mangelhaft und keine 5 Sterne . Im Restaurant hingegen können wir sagen war alles super . Sehr kinderfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage es Hotels ist okay, wenn man nicht viel von Kreta sehen möchte da man doch sehr weit sonst fahren muss. Für einen Strand Urlaub somit super.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear sven, good day. We are sorry to hear that your experience at Mitsis Rinela Beach Resort & Spa did not exceed your expectations. Thank you for taking the time to share this with our team. Regarding the room issue please kindly note that for the 1st night you were provided with a Superior Double Sea View Sea Front Room. And this particular room type is one of the highest accommodation categories of our resort, as it provides luxury accommodation facilities and amenities just few meters away from our sandy beach. We would like to sincerely apologise for any inconvenience you might have faced during your stay. However, we would like to kindly let you know that the fact that it was possible to move to another room the next morning does not necessarily mean that exactly this specific room had a technical issue. Our Reception Team made every effort in order to provide you with the first available room according to your request, as we aspire to create relational bonds in our hotels in order to foster a feeling of belonging and make our guests welcome the caring spirit. Please kindly note that the availability of rooms also depends on the time of our guests departures, and can not be always predicted in advance. Regarding the late check-out, please kindly note that the confirmation of a late check out request is upon availability and depends on reservations, which can be constantly updated. For that reason, we kindly inform all our guests whether is possible to stay longer in their room or not one day before their departure. Moreover, our resort provides multiple complimentary all-inclusive services for all guests that have checked out from their room until the very last moment of the departure. We would like to assure you that all your comments have already been transferred to the relevant department, and will be taken into consideration in our constant effort to improve our services and facilities. You are always a welcome guest in our hotel and thank you for your feedback. Best Regards,

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