- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hellhörig, Unruhig! Niemals 5 Sterne! Geprägt durch Gäste, die dem Alkohlgenuss nicht abtrünnig sind. Fusel Alkohol und Ballermannfeeling inkludiert!
Unser Zimmer war in einem stark abgewohnten Zustand. Das von uns gebuchte Familienzimmer konnte erst am zweiten Urlaubstag bezogen werden. Die Zimmer sind extrem hellhörig und von einem 5 Sterne Standard weit entfernt. Die Zimmer sind derart hellhörig, dass jedes Gespräch des Nachbarns verstanden werden kann. Die Eingangstüren schließen nicht schalldicht so dass man die Putzfrauen bis 21:00 auf dem Gang LAUT und DEUTLICH hört. Fürchterlich!
Durchwachsen! Es werden viele Billiggerichte verabreicht. Die Pizza am Strand ist allerdings empfehlenswert. Der Speisesaal ist für die Masse an Gästen zu klein. Es herrscht Enge und eine wahnsinnige Lautstärke. Wir haben zwei Mal " a la carte" zu Abend gegessen. Leider gab es auch hier den totalen Reinfall. Das Essen schmeckte niemandem und man hat es binnen 45 Minuten nicht hinbekommen, unseren Kindern etwas zu trinken zu bringen.
Der Service wirkt überfordert. Es ist kein richtiges Wellnessprogramm vorhanden. Getränkebestellungen etc. dauern ewig und müssen teils mehrfach aufgegeben werden. Selten so etwas erlebt! Die 5 Sterne Bewertungen für dieses Hotel sind für uns nicht nachvollziehbar. Wir haben während unserers Aufenthaltes mit mehreren Gästen gesprochen. Niemand war auch nur ansatzweise zufrieden. Das Bewertungssystem von Holidaycheck sollte überarbeitet und "betrugssicher" gestaltet werden!
Der Ort Kokkini Hani ist sehr ungepflegt und von Bauruinen durchzogen. Die Umgebung ist sehr dreckig und laut. Definitiv kein Ort an dem man seinen Urlaub verbringen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplätze in MISERABLEM Zustand, Netze defekt. Überall auf dem Platz lagen Müll und Essenesreste herum, so dass die Hotelkatzen kaum hinterher kamen! Fitness und Wellness quasi nicht vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Rinela. Ihre Anregungen bezüglich (...) haben wir gern aufgenommen! Zuletzt, wir möchten Sie darüber informieren, dass alle unsere Bewertungen sich von sehr vielen zufriedenen Kunden bestehen. Das Holiday Check und die andere Plattformen wie TripAdvasior, Zoover,Top Hotels etc. die sin sind zu 100% sicher und vertrauenswürdige Plattformen. Diese können nicht durch falsche Bewertungen manipuliert werden. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen , Theofania Koutsona Guest Relations Department