Die Anlage sowie der Strand traumhaft schön, sehr schade das man sich nicht mehr so bemüht.
Das Bett sehr bequem, Reinigungskraft sehr sauber. Renovierungsbedürftig ( Möbel) für 2 Wochen Urlaub mit 2 Personen wenig Stauraum, 2 Sofas im Zimmer benötigt man nicht, besser wäre eine Kommode um Sachen unterzubringen und nicht aus dem Koffer zu leben. Im Badezimmer auch wenig Stauraum.
Für ein 5 Sterne Hotel zu diesem Preis sehr enttäuschend. Wir waren zum 3 Mal dort, Zimmer mit Pool, aber auch das letzte Mal. Das Essen im Main Restaurant immer kalt , höchstens lauwarm, eher ein 3 Sterne Kantinen Essen. Morgens beim Frühstück nach dem 1. Kaffee hat es gedauert bis man einen 2. bestellen konnte. Beim Frühstück nur ein 1 Besteck, wenn man ein Spiegelei ist und danach der Teller abgeräumt ist wartet man für Obst für ein 2. Besteck. Die Bedienung schaut lieber Handy , hat die Gäste nicht im Blick. Wir reisen viel, unserer Meinung nach sind es keine 5 Sterne mehr. Kein Vergleich zu einem RIU Hotel wo immer alles frisch gebraten wird, abwechslungsreich, frisches Obst, die Gäste im Blick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bianca |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Bianca, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, und dass Sie uns erneut besucht haben. Wir bedauern sehr, dass wir trotz all unserer Bemühungen Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten. Bitte beachten Sie, dass wir stets großen Aufwand betreiben, um die individuellen Bedürfnisse unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. So können wir auf Wunsch jederzeit Gepäck außerhalb des Zimmers aufbewahren, um mehr Platz zu schaffen. Als wiederkehrende Gäste haben Sie zudem zusätzliche À-la-carte-Restaurants als Zeichen unserer Wertschätzung angeboten bekommen. Bezüglich unseres Hauptbuffet-Restaurants möchten wir freundlich darauf hinweisen, dass unser Resort einen zertifizierten 24-Stunden-All-Inclusive-Service anbietet, bei dem alle Speisen täglich frisch zubereitet werden. Dies wurde von TUV Hellas, dem HACCP-Lebensmittelsicherheitsausschuss, zertifiziert und von der Griechischen Hotelierskammer offiziell ausgezeichnet. Unser Executive Chef und unser Ernährungsspezialist stehen unseren Gästen jederzeit zur Verfügung und sind gerne bereit, persönliche Wünsche zu berücksichtigen, sodass, falls die Buffetvielfalt nicht den individuellen Vorstellungen entspricht, spezielle Gerichte für Gäste und deren Familien zubereitet werden können. Darüber hinaus hat unsere Geschäftsführung ein besonderes, exklusives Angebot für Ihre zukünftigen Buchungen vorbereitet, als weiteres Zeichen unserer Wertschätzung. Wir bedauern sehr, dass unsere Bemühungen und Absichten während Ihres Aufenthalts nicht vollständig anerkannt wurden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen dürfen, damit Sie sowohl unsere renovierten Einrichtungen als auch die herzliche Gastfreundschaft erleben können, die von vielen unserer Gäste geschätzt wird. Mit freundlichen Grüßen Mitsis Rinela Team

