Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Ok, aber 5 Sterne eher nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider viel zu teuer für die Leistung, die man letztlich bekommt. Sehr schade, denn optisch ist das Hotel ein Hingucker geworden


Zimmer
  • Gut
  • Nach der Renovierung wirklich sehr schön! Nur die Kissen sind wie Backsteine leider


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist warm und die Auswahl ist groß, aber es kommt sehr eine Kantinenatmosphäre auf. Wenig Platz und sehr laut


    Service
  • Eher schlecht
  • Man bezahlt als Familie sehr viel Geld für einen Urlaub im Sommer, doch der Service entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Die Kellner sind oft genervt, verdrehen die Augen. Vor allem im Hauptrestaurant. Die Ausgabe an den Snackständen und den Getränkeständen (Pool und Strand) zeigt leider ein ähnliches Bild. Und es ist zu wenig Personal eingesetzt. Man wartet für ein Wasser auch mal 20 min… obwohl man sich selbst anstellt und nicht am Tisch bedient wird. Der Miniclub hat kein deutschsprachiges Personal, so dass es schwierig ist, die Kinder dort zu lassen. Und sie tippen die ganze Zeit auf Handys herum und beschäftigen sich nicht mit den Kindern. Basteln, spielen,.. das machen alles die Eltern..


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider abends oder tagsüber keine schönen Spaziergänge möglich, da an einer Hauptstraße gelegen. Der Strand ist auch sehr eng und man kann nicht spazieren. Rechts ist eine alte Hotelruine, links auch ein etwas älteres Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Monika, We are sorry to hear that your experience at Mitsis Rinela Beach Resort & Spa did not exceed your expectations. Thank you for taking the time to share this with our team. We would like to sincerely apologise for any inconvenience you might have faced during your stay, as we want people to feel the pleasure and comfort of being treated and welcomed with a spirit of warmth and generosity right from the 1st moment of their holiday. We would also like to assure you that all your comments are highly appreciated in our constant effort to improve our services and facilities, and we sincerely hope that you will give us another chance to fix your impression and to provide you with pleasant memories and only positive holiday experience. You are always a welcome guest in our hotel and thank you for your feedback. Best Regards, Mitsis Rinela Beach Resort & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage