Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung stimmt hier nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel nicht weit vom Flughafen entfernt. Die Fahrt mit dem Taxi dauerte keine 20 Minuten.Gute Küche. Empfehlenswert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel bietet Standart und Delux Zimmer. Wir haben eine einfache Familienzimmer bewohnt. Für das Geld, was man dafür zahlt, ist es zu klein und zu schäbig. Die Häuser sind gar nicht isoliert. Die Spalten in der Tür sind riesig. Die Klimaanlage arbeitete Tag und Nacht um überhaupt das Zimmertemperatur erträglich zu machen. Klimaanlage sehr alt und sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Restaurant am Strand war gut, gute Qualität der Speisen. Die Speisen ändern sich nicht, es ist mir als Spezialitäten Restaurant zu sehen. Asiatische Restaurant hat uns nicht gefallen. Hauptrestaurant war ok.


    Service
  • Schlecht
  • Geputzt wurde nur sehr oberflächlich, bei All in kein Minibar. Einige Damen im Hauptrestaurant waren gar nicht nett. Mein Mann wollte nicht im Hauptsaal sondern auf dem Balkon sitzen und hat sich durchgesetzt. Die zuständige Servicekraft hat uns überhaupt nicht beachtet. Der Tisch wurde erst angefasst, als wir gegangen sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist eigentlich gut, direkt am Strand. Vom Flughafen, wie beschrieben, 20 Minuten. Die Flugzeuge fliegen schon über das Hotel. Unsere Kinder fanden spannend, die Airline zu erraten. Uns hat es nicht gestört. Wenn man Ausflüge machen möchte Richtung Chania und noch weiter (Elafonisi, Balos) ist es schon weit. Man verbringt mind. ein halben Tag wenn mich mehr im Auto oder im Bus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Natalie, Thank you for choosing Mitsis Rinela Beach Resort & Spa for your vacation and for your time spent on writing a review, your opinion is very important to us. We are very pleased to know that overall you stayed satisfied with your vacation in our hotel, as our aim is to make each guest’s experience sincerely and genuinely caring and welcoming with a warm Greek family spirit. We are sincerely sorry for any inconvenience you might have faced during your stay in our hotel. We want people to feel the pleasure and comfort of being treated and welcomed with a Greek spirit of warmth and generosity. And each season we upgrade our All-inclusive offerings and the hotel infrastructure with the commitment to serve the experiential needs of the international traveler. Please kindly note that within our all-inclusive program every room has mini bar which is refilled every day. As for the cleaning of the room we are sorry to know that you were not entirely comfortable during your stay in our hotel. Cleanliness and hygiene is our highest priority. Our spotless private and public areas are well-known to our guests and highlighted through the review platforms. We would like to assure you that all your comments are highly appreciated in our constant effort to improve our services and facilities, and we sincerely hope that you will give us another chance to fix your impression and to provide you with pleasant memories and only positive holiday experience. You are always a welcome guest in our hotel and thank you for your feedback. Best Regards, Mitsis Rinela Beach Resort & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage