Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olivia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Schlechte Preis-Leistung, vor Allem bei Paaren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zuerst einmal: wir sind ein Pärchen und recht jung, das Hotel scheint mehr auf Familien ausgelegt zu sein, es sind immer und überall Kinder, die sehr laut sind. Wir wurden sehr nett begrüßt, Koffer wurden uns direkt abgenommen, sehr schnelle Busfahrt. Der Concierge war super lieb. Zimmer sauber und schön, alles vorbereitet. Erste Enttäuschung: keiner spricht hier deutsch. Bei einem 5*-Hotel, was mit mehreren Sprachen wirbt, wirklich traurig. Teilweise wird nicht einmal englisch gesprochen. Sessel, Hocker etc. teilweise sehr abgenutzt und mit Flecken. Zimmer sonst sauber, modern, schön dekoriert und mit toller Beleuchtung. Größe ausreichend. Wo wir uns anschließen müssen: Bars und andere Essstationen top, aber das Main Restaurant ist wirklich unbeschreiblich schlecht. Dunkel, passt nicht zum restlichen Hotel, unglaublich unhöfliche Mitarbeiter, die nicht einmal merken, dass man was trinken möchte. Getränke werden gestreckt. Essen unterirdisch für ein 5*-Hotel. Alles in Betrachtung von Preis Leistung! Und für den Preis kriegt man in vielen anderen Ländern z.B. deutlich besseres Essen, Auswahl und Service. Liegen immer super schnell besetzt, Gäste teilweise aber stundenlang nicht zu sehen. Strand einigermaßen sauber. Viele rauchen am Strand. Wasser ist wundervoll. Live-Musik und Angebote top. Leider fühlt man sich oft nicht wahr- und ernstgenommen. Schade, dass die negativen Eindrücke die guten Kollegen hier teilweise mit hineinziehen, denn die Kellner der Bars, der BBQ-Chef etc. sind sehr freundlich und aufmerksam. Teilweise Angst Fragen zu stellen wegen Mitarbeitern, die null Bock haben. Wenn man bis 10 Uhr nichts reserviert hat, am Strand oder Pool, braucht man es später gar nicht erst versuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Relativ gut geschlafen, teilweise sehr laute Hotelgäste. Sauberes, angenehmes Zimmer. Top Klima, auch sehr leise. Super Verdunklungsvorhänge. Aber hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lange Schlangen in der heißen Sonne bei den Stationen draußen, Main Restaurant wie beschrieben oben. À la Carte sind besser, muss man weit im Voraus buchen.


    Service
  • Schlecht
  • Personal leider überwiegend unfreundlich. Bei Fragen wird schnell auf die Website verwiesen. Deutsch wird hier nicht gesprochen, teilweise nicht einmal Englisch. Bei Bestellungen häufig sehr genervt und wortkarg.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kaum Ausflugsziele. Gegend eher trist. Aber Anfahrtszeit top!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Fitnesskurse, einen Wellnessbereich und einen einzigen großen Pool. Pool überfüllt. Insgesamt geht das besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olivia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Olivia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Während wir uns freuen zu hören, dass es einige positive Aspekte während Ihres Aufenthalts gab, bedauern wir zu erfahren, dass Ihre Gesamterfahrung in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Was die Lage unseres Resorts betrifft, befindet es sich in einem kleinen Dorf, jedoch direkt an einem mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Sandstrand und gleichzeitig in der Nähe des Stadtzentrums sowie anderer beliebter Sehenswürdigkeiten. Wir möchten, dass sich unsere Gäste von Anfang an, ab dem ersten Moment ihres Urlaubs, willkommen und herzlich behandelt fühlen. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige negative Interaktionen mit unserem Personal und für Unannehmlichkeiten, die auf Sprachbarrieren zurückzuführen sind, entschuldigen. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass mehrsprachige Unterstützung bereitgestellt wird, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. In den letzten Jahren wurde unser Resort komplett umgestaltet, um Unterkünfte mit höherer Kapazität mit privaten oder gemeinsam genutzten Pools sowie mehr Gemeinschaftsbereiche für unsere Gäste zu schaffen. Während der Stoßzeiten, insbesondere in der Hochsaison, gibt es jedoch in bestimmten Bereichen wie dem Hauptpool eine erhöhte Nachfrage. Bitte beachten Sie, dass es in unserem Resort 16 Restaurants und Bars sowie einen 24-Stunden-Service gibt, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. In Bezug auf Sonnenliegen können sich unsere Gäste bei Schwierigkeiten jederzeit direkt an unsere Rettungsschwimmer am Pool und am Strand wenden, um sicherzustellen, dass sie unseren besten Service genießen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Störungen, die Sie aufgrund erhöhter Lärmpegel erfahren haben. Als Familienresort kann es in der Hochsaison viele Kinder geben. Unser Ziel ist es jedoch, eine ausgewogene Umgebung zu schaffen, in der alle Gäste ihren Aufenthalt genießen können. So komfortabel und geräumig wie Rinela ist, arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um den Bedürfnissen des internationalen Reisenden gerecht zu werden. Bitte beachten Sie, dass ein laufender Renovierungsprozess stattfindet, da wir bestrebt sind, jeden Winkel unseres Resorts in unser neues Konzept luxuriöser Gastfreundschaft einzubeziehen. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihre Eindrücke geteilt haben. Wir möchten uns nochmals für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, und wir hoffen aufrichtig, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie erneut willkommen zu heißen, um Ihnen außergewöhnliche Erfahrungen bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rinela Beach Resort & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage